patrick_1976
Aktives Mitglied
Vielen Dank, es hat sich erstmal erledigt!Oder zu mir, und ich versende sie dann weiter .........
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, es hat sich erstmal erledigt!Oder zu mir, und ich versende sie dann weiter .........
'Speichenschutzscheibe' verbindet mein Gehirn immer gleich mit 'Baumarktrad'.
Aber das ist wahrscheinlich auch Quatsch, oder?
Für's Schaltwerk? Habe ich, aber mit zwei "Flügeln". Der gezeigte scheint drei Flügel zu haben, oder? Schreib' mir mal...So ne Zugeinstellschraube von Campa (diese hier ist von einem 10-fach Veloce) hat nicht zufällig jemand rumliegen?
Anhang anzeigen 908513
Bin fast fertig mit Suchen...
...suche ich aber noch immer!
- Kettenblatt in schwarz, BCD 135, 50 Zähne
- Kettenblatt in schwarz, BCD 135, 39-42 Zähne
- SHIMANO Ultegra STI, 9fach, ST-6500 (vor allem der Rechte)
Ich hole "meine" Suche vom 6. Februar nach einem Monat leider wieder nach oben.
Die Geschichte:
Mein Nachbar (also)...
"wir" sind hier bei einem Forenkollegen fündig geworden.
Über den Preis wurden wir einig. Der Abholthread brachte kein Ergebnis, also Versand per DHL.
Bezahlt und versendet...
Allerdings brachte die Sendungsverfolgung nicht mehr als eine Sendung in Ankündigung. Das Rad ist also bei DHL verschütt gegangen. Mein Nachbar hat das Geld zurück und nun beginnt die Suche nach einem Monat Hin- und Herschreiben per PN von Neuem.
Es wird also ein MTB Klassiker in etwa 18" gesucht. Bitte in möglichst gutem Zustand und für seinen Einstieg nicht zu teuer.
XTR oder XT erwarten wir nicht. Etwas um DX oder SLX würde ausreichen. Preislich je nach Zustand und Ausstattung...
![]()
willkommen!Suche so eine Shimano 600 Biopace Kurbel um ein Koga Miyata Pro Triathlon 1986 wieder in seinen Original Zustand zu bringen:
Anhang anzeigen 909378
Danke, und danke für den Hinweis! Hast du eine Idee welche Kurbelarme original drauf waren?willkommen!
meiner meinung nach nicht original, die bestückung mit den kurbelarmen kombiniert gab es nicht - also ggf einzeln suchen!
Fc 1050 gab es meine ich als biopaceDanke, und danke für den Hinweis! Hast du eine Idee welche Kurbelarme original drauf waren?
Suche so eine Shimano 600 Biopace Kurbel um ein Koga Miyata Pro Triathlon 1986 wieder in seinen Original Zustand zu bringen:
Anhang anzeigen 909378
Doch, die gab es. Auch als Ultegra...willkommen!
meiner meinung nach nicht original, die bestückung mit den kurbelarmen kombiniert gab es nicht - also ggf einzeln suchen!
Habe ich auch ne Zeit lang gesucht, ich habe auch international keine Quelle gefunden. Die Campa (R8) passen auch wenn man sie kürzt und mit einem Cutter die Aussparung reinschnitzt.Moin,
ich suche Ersatzbremsbeläge für Universal Super 68.
Kennt jemand eine Bezugsqulle für die passenden Kool Stop-Beläge?
Anhang anzeigen 909436
Danke und Gruß
Robert
Alles klar.Habe ich auch ne Zeit lang gesucht, ich habe auch international keine Quelle gefunden. Die Campa (R8) passen auch wenn man sie kürzt und mit einem Cutter die Aussparung reinschnitzt.
Anhang anzeigen 909475