w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Suche eine Regina Extra BX Silver (neu oder gebraucht)
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibt niemand her…Suche einen perforierten Cinelli Volare SLX in weiß. keine Neuauflage.
Mein SC würde sich freuen..Sowas gibt niemand her…
Was recyclest du denn da?
SchlüsselanhängerSchutzringe oder Lampenschirme?
Ein paar weitere Angaben wären hilfreich.Hi!
Ich suche noch nach einer 170mm Kurbel und passende Pedale (mit Haken/Riemen) für meine 70er Gazelle?!
Danke!
Ich suche einen Campagnolo (Nuovo/Super) Record Umwerfer mit Schelle 1973/74.
(Korrekturen bitte gerne, Velobase ist nämlich mal wieder nicht meiner Meinung und Kataloge hab ich keine.)
- glatter Käfig, keine Löcher, mit Lippe (oder kam die Lippe erst später?)
- Sprengring auf dem oberen Gelenkbolzen
Bitte keine Chromschäden, keine Kratzer auf der Käfigvorderseite und keine Dellen. Also in schön.
Ich nehm den auch ohne Lippe.
Anhang anzeigen 992923
Der, den du gepostet hast, ist ein Nuovo Gran Sport Umwerfer (weil Globe Logo). Bei den Nuovo/ Super Record Umwerfern kam die Lippe erst 78 dazu (Ist aber mit Shield Logo und Löchern)Ich suche einen Campagnolo (Nuovo/Super) Record Umwerfer mit Schelle 1973/74.
(Korrekturen bitte gerne, Velobase ist nämlich mal wieder nicht meiner Meinung und Kataloge hab ich keine.)
Bitte keine Chromschäden, keine Kratzer auf der Käfigvorderseite und keine Dellen. Also in schön.
Anhang anzeigen 992923
Hallo Andreas, ich war ursprünglich auch der Meinung, dass der 73/74 noch keine Lippe hat.Das ist der hier, oder?! (Bild aus dem Campagnolo Katalog Nr. 17 von 1973)
Anhang anzeigen 992927
Ich sehe mal nach, ob ich so etwas habe.
Edit: Sehe gerade, dass der keine Lippe hat.
Sorry @grumpy0ldman , ich habe nur drei von denen, die keine Lippe habe (so wie mein oben eingestelltes Bild), die jedoch alle entweder zu einer Komplett- oder zu einer Schaltgruppe gehören und (als einzelne Umwerfer) somit nicht "übrig" sind.Ich suche einen Campagnolo (Nuovo/Super) Record Umwerfer mit Schelle 1973/74.
Anhang anzeigen 992923
Was ist das "Globe"-Logo und was das "Shield"-Logo?Der, den du gepostet hast, ist ein Nuovo Gran Sport Umwerfer (weil Globe Logo). Bei den Nuovo/ Super Record Umwerfern kam die Lippe erst 78 dazu (Ist aber mit Shield Logo und Löchern)
Danke für´s nachsehen.Sorry @grumpy0ldman , ich habe nur drei von denen, die keine Lippe habe (so wie mein oben eingestelltes Bild), die jedoch alle entweder zu einer Komplett- oder zu einer Schaltgruppe gehören und (als einzelne Umwerfer) somit nicht "übrig" sind.
Ich arbeite da mal nach!Ein paar weitere Angaben wären hilfreich.
Hersteller und Lochkreis der Kurbel egal?
Kurbel mit oder ohne Kettenblätter?
Wenn zweites, Übersetzung egal?
Pedalgewinde der Kurbel und der Pedale egal?
Zustand der Teile egal?
Farbe egal?
Gewicht egal?
Preis egal?
usw.
Hab eine liegen von einem Gazelle Randonneur, ist Gazelle gelabelt, mit KB half step.Hi!
Ich suche noch nach einer 170mm Kurbel und passende Pedale (mit Haken/Riemen) für meine 70er Gazelle?!
Danke!
Ah ich trottel, das war je eine umgebaute Nabe. Habs einfach abgelesen ohne nachzugucken. Die kaptte hat ne neue Achse und einen anderen Freilauf...
Also ich suche natürlich eine FH-6402!
Das Globe Logo ist das Logo, welches auf dem Gran Sport Umwerfer auf dem Foto zu sehen ist. Es ist da ja ein Globus im Hintergrund. Das Shield Logo ist das folgende, was auf dem Umwerfer im Anhang zu sehen ist. Dieses Logo wird wohl als Schild bezeichnet, weil es immer wieder auf diesem Schild abgedruckt worden ist. Also diese Umrandung, die auch auf den späteren Bremsgriffgummis zu sehen ist.Was ist das "Globe"-Logo und was das "Shield"-Logo?