• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
36 Loch - hat da jemand was?
Nur 510er und nur als Set
85 mit SSP 70 ohne
plus Schiff

2838E1EF-83B1-4666-A170-D84148FFA0DA.jpeg

67FB46DA-149C-4EAE-ADD7-D608BAD6C39E.jpeg
456393D6-63FF-4BE2-BFB2-AB7D340060A4.jpeg

...da meine Mektronic weder gut empfängt noch gut sendet suche ich hier eben jenes Schaltwerk:
Anhang anzeigen 1040834
Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es:
  • nicht unwichtig, dass Geber und Nehmer möglichst matchen, also zusammen gehören
  • die Kontaktanbahnung möglichst in einer elektrosmogfreien, strahlungsarmen Umgebung stattfindet

klingt ein wenig nach Aluhut und Mavic-Esoterik oder nach viel Verzweiflung.
Ich drücke die Daumen!

Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es:
  • nicht unwichtig, dass Geber und Nehmer möglichst matchen, also zusammen gehören
  • die Kontaktanbahnung möglichst in einer elektrosmogfreien, strahlungsarmen Umgebung stattfindet

klingt ein wenig nach Aluhut und Mavic-Esoterik oder nach viel Verzweiflung.
Ich drücke die Daumen!
...ich habe 2 Bordcomputer und 2 Computerhalter, welche per Kabel am rechten Bremshebel hängen. Bei beiden ist das Verhalten des Schaltwerkes gleich: Halte ich Computer und Schaltwerk nahe beieinander funktioniert alles ordnungsgemäß. Hänge ich den Computer an seinen Platz am Lenker kommen dessen Signale nicht am Schaltwerk an bzw. das Schaltwerksignal für den eingelegten Gang kommt nicht am Computer an. Ich tippe auf einen Schaden der Antenne im Schaltwerk...

...ich habe 2 Bordcomputer und 2 Computerhalter, welche per Kabel am rechten Bremshebel hängen. Bei beiden ist das Verhalten des Schaltwerkes gleich: Halte ich Computer und Schaltwerk nahe beieinander funktioniert alles ordnungsgemäß. Hänge ich den Computer an seinen Platz am Lenker kommen dessen Signale nicht am Schaltwerk an bzw. das Schaltwerksignal für den eingelegten Gang kommt nicht am Computer an. Ich tippe auf einen Schaden der Antenne im Schaltwerk...
WLan, BT oder ähnl. in der Nähe?

Hallo!

Suche einen solchen Umwerfer, vielleicht hat ja noch jemand einen in der Schublade:).

Anhänge

• Screenshot_2022-01-26-07-15-51-985_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-01-26-07-15-51-985_com.android.chrome.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 39
Zurück