Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
36 Loch - hat da jemand was?Suche - Mavic 500/550 RD Hinterradnabe - mit BSA Gewinde -SSP nicht zwingend notwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
36 Loch - hat da jemand was?Suche - Mavic 500/550 RD Hinterradnabe - mit BSA Gewinde -SSP nicht zwingend notwendig
lrs kpl mit 36l module 3 cd in top zustand hätte ich, schnellspaner auch dabei.36 Loch - hat da jemand was?
Nur 510er und nur als Set36 Loch - hat da jemand was?
Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es:...da meine Mektronic weder gut empfängt noch gut sendet suche ich hier eben jenes Schaltwerk:
Anhang anzeigen 1040834
...ich habe 2 Bordcomputer und 2 Computerhalter, welche per Kabel am rechten Bremshebel hängen. Bei beiden ist das Verhalten des Schaltwerkes gleich: Halte ich Computer und Schaltwerk nahe beieinander funktioniert alles ordnungsgemäß. Hänge ich den Computer an seinen Platz am Lenker kommen dessen Signale nicht am Schaltwerk an bzw. das Schaltwerksignal für den eingelegten Gang kommt nicht am Computer an. Ich tippe auf einen Schaden der Antenne im Schaltwerk...Nach dem, was ich so mitbekommen habe, ist es:
- nicht unwichtig, dass Geber und Nehmer möglichst matchen, also zusammen gehören
- die Kontaktanbahnung möglichst in einer elektrosmogfreien, strahlungsarmen Umgebung stattfindet
klingt ein wenig nach Aluhut und Mavic-Esoterik oder nach viel Verzweiflung.
Ich drücke die Daumen!
korrekt: 22mm-Gewinde bei der 107.107 hatte meines Wissens 22x1
23x1 ist TA
Stronglight hatte die alten Modelle 23,(edit)35mm x1
Soll die in die Stronglight Kurbel anstelle der Campa Kappe ?Ich suche noch so eine Sugino-Staubkappe für die Kurbelschraube...
Anhang anzeigen 1040858
Soll die in die Stronglight Kurbel anstelle der Campa Kappe ?
Viel Erfolg, ich habe noch eine Sugino, sieht aber glaub ich anders aus
Anhang anzeigen 1040860
WLan, BT oder ähnl. in der Nähe?...ich habe 2 Bordcomputer und 2 Computerhalter, welche per Kabel am rechten Bremshebel hängen. Bei beiden ist das Verhalten des Schaltwerkes gleich: Halte ich Computer und Schaltwerk nahe beieinander funktioniert alles ordnungsgemäß. Hänge ich den Computer an seinen Platz am Lenker kommen dessen Signale nicht am Schaltwerk an bzw. das Schaltwerksignal für den eingelegten Gang kommt nicht am Computer an. Ich tippe auf einen Schaden der Antenne im Schaltwerk...
Dagegen gibts die dunkelblauen wie Sand am Meer.Suche einen schönen Selle Italia Turbo (der auf dem Bild)
mit Aufschrift Bianchi in celeste. Gern auch Tausch gegen einen Selle Italia Mundialita.
Anhang anzeigen 1040845
Sieht so aber viel professioneller aus , und welches Bauteil soll die Staubkappe überhaupt vor Staub schützen....Danke dir! So ein großes Durcheinander will ich nicht veranstalten.
Die Staubkappe wird dafür gesucht:
Anhang anzeigen 1040861
ist das für ein Showrad oder für ein Rad, welches du fahren möchtest?Hallo!
Suche einen solchen Umwerfer, vielleicht hat ja noch jemand einen in der Schublade.
suche eig nur die hintere zum Einspeichen vorne dann Nady - aber grazielrs kpl mit 36l module 3 cd in top zustand hätte ich, schnellspaner auch dabei.