Markenrad
Stahlradfahrer
Nur der Rahmen, das wärs! Der notwendige Rest liegt schon bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der Rahmen, das wärs! Der notwendige Rest liegt schon bereit.
@sgx-83 :man könnte sich das teilen, @Markenrad dem Rahmen und ich die Komponenten!?Nur der Rahmen, das wärs! Der notwendige Rest liegt schon bereit.
Ist der Rahmen wirklich 59 CT? Sieht irgendwie größer aus. Wenn ja starten wir die Unterhaltung.@sgx-83 :man könnte sich das teilen, @Markenrad dem Rahmen und ich die Komponenten!?
Wir sind nicht räumlich so weit auseinander....
Bei Interesse UH!
Ist der Rahmen wirklich 59 CT? Sieht irgendwie größer aus. Wenn ja starten wir die Unterhaltung.
@sgx-83
@DaleCannon
Ich empfehle zu messen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass bei dieser Geometrie das Steuerrohr immer sehr lang ausfällt und die optische Erscheinung dann täuscht...
Ist das ct oder cc? Wie muss der Zustand sein? Es handelt sich um ein Basso Loto StahlrahmenSUCHE noch immer einen schönen Basso Rahmen in 56/58 - viellicht entdeckt ihr ja mal was Feines.
VG und schöne Weihnachten
Huch...,wie wunderschön...
Wenn auch etwas neu für hier: NOS Sattelstütze aus der 6600er Reihe. Komplettiert die Gruppe für einen Neo-Retro-Aufbau (oder wie auch immer das heißt). Schön leicht mit 210 Gramm
Anhang anzeigen 1368530
Huch...,wie wunderschön...
Es wäre also auch möglich das du deine GAZELLE komplett verkaufen würdest...?
Ups...sorry gerade gesehen das du schon mit @Markenrad und @DaleCannon in Verbindung stehst.
Dann halte ich mich natürlich zurück.
Hihi, lustig! Genau den Gedanken hatte ich auchHuch...,wie wunderschön...
Es wäre also auch möglich das du deine GAZELLE komplett verkaufen würdest...?
Ups...sorry gerade gesehen das du schon mit @Markenrad und @DaleCannon in Verbindung stehst.
Dann halte ich mich natürlich zurück.
Ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich den Rahmen in 59cc nehmen würde.Jetzt wo du es sagst...ich glaube es waren leider 59c-c.
Ich bin gespannt!Das mache ich gern nach den Feiertagen, bin leider nicht mehr beim Rad in der Nähe.
Geh in ein Fachgeschäft und probiere verschiedene Helme aus. Ekoi ist aus eigener Erfahrung qualitativ eher mau.Vielleicht der Falsche Fred dazu aber: Ich sollte mal meinen Helm ersetzen, der ist jetzt schon fast 5 Jahre alt (auch wenn sturzfrei). Ich war mit dem Lazer Z1 eigentlich sehr zufrieden und bräuchte was neues.
Gibts Empfehlungen - gerne auch etwas nicht komplett (optisch) klassikeruntaugliches?
edit: MIPS wäre cool
Sehe ich genauso so. Die Kopfform (eher länglich oder relativ breit z.B.) bedingt meiner Erfahrung nach stark, dass manche Helme passen und andere schlecht.Geh in ein Fachgeschäft und probiere verschiedene Helme aus.
Warum?Ekoi ist aus eigener Erfahrung qualitativ eher mau.
Sponsoring?Warum?
Ich habe 3 Ekoi Helme und kann nichts negatives berichten und wenn die qualitativ mau sind, weshalb fahren dann 2 oder 3 Pro Teams damit?