JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese wurden zurückgerufen wegen Bruchgefahr, zusammen mit Acera-X und Altus.
Ich hab auch einen Ekoi, den zweiten bereits und für das Geld sind die ok. Ist halt Einsteigerklasse, auch die Top-Helme von denen. Der Z1 von Lazer war eine andere Liga, auch der Abus Airbreaker ist toll.Warum?
Ich habe 3 Ekoi Helme und kann nichts negatives berichten und wenn die qualitativ mau sind, weshalb fahren dann 2 oder 3 Pro Teams damit?
Also, ich habe das Problem tatsächlich ohne die Konsultierung von jemandem mit ,,Erfahrung" lösen können. Ich Depp hatte eine Mutter mit Feingewinde in der Hand. Die geht natürlich nicht drauf.Das kommt darauf, wie groß die Abweichung ist. Könnte man relativ locker nachschneiden oder würde man dabei zu viel von den Gewindeflanken abtragen?
Ist eine Beschädigung des Gewindes zu erkennen? Sind vielleicht nur die ersten Gewindegänge gelängt? Passt die Gewindelehre am Anfang vielleicht schlechter als später? Wäre wohl am besten, wenn sich jemand mit Erfahrung das mal real anschaut.
Ist eine FC-MC14. Der Kettenblattsatz passt auch zu MC12/14/16 und AceraX M290/M291 Kurbelarmen.Suche linke (oder biete rechte) Shimano Alivio Kurbel in 175mm
Nein, nur FC-MC12 / M290 / CT90 sind betroffen und wurden gegen MC14, M291 und CT91 umgetauscht.Diese wurden zurückgerufen wegen Bruchgefahr, zusammen mit Acera-X und Altus. Als Ersatz gab’s dann die MC16.
Ich hatte so einen Reifen, schau morgen mal in der Garage nach ob er noch da ist.Noch jemand so ein Schätzchen abzugeben?
Conti
28 x 1 1/2 x 1 3/4
Anhang anzeigen 1369049
Anhang anzeigen 1369054
Entscheidet ist der Durchmesser...Hatte so etwas für 9-fach Campagnolo hier nicht letztens jemand gesucht oder habe ich das falsch in Erinnerung
Anhang anzeigen 1369459
Entscheidet ist der Durchmesser...
26mm ist der seltene Durchmesser
Es gibt 26mm und 27mm Durchmesser. Eine Tabelle gibt es z. B. hier:Sind die bei 9-fach innen nicht immer 26mm und nur außen unterschiedlich für 11er oder 12/13er Abschlussritzel?
Hab mich vertan. Wenn man das Foto größer zieht sieht man eine leichte Waffelmusterstruktur. Gibt es aber auch von Benotto.Moin, gibt es dieses Lenkerband, hier am 1900er Peugeot meines Sohnes, noch irgendwo zu beziehen? Oder etwas vergleichbares?
Danke!
Eike
Einem freundlichen Hinweis von @Sonne_Wolken nach kann das wohl das „glatte Benotto Lenkerband“ sein. Hat das jemand für mich?
Danke!
Günstiger, etwas dicker aber geht auchMoin, gibt es dieses Lenkerband, hier am 1900er Peugeot meines Sohnes, noch irgendwo zu beziehen? Oder etwas vergleichbares?
Danke!
Eike
Einem freundlichen Hinweis von @Sonne_Wolken nach kann das wohl das „glatte Benotto Lenkerband“ sein. Hat das jemand für mich?
Danke!
Ja das geht auch. Das habe ich selber auch schon so einige male verbaut. Es ist aber schneeweiß und wie Anma sagt ein kleines wenig dicker. Gibt es in glatt oder strukturiert. Trotzdem gut und der Verkäufer ist auch nett. Ich glaube es ist der gleiche!Günstiger, etwas dicker aber geht auch
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das sieht aber sehr anders aus als das momentan gewickelte, Farbe und Struktur sind anders.Günstiger, etwas dicker aber geht auch
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android