Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch bitte ein Bild von dem Vorbau.Suche 3T Record Vorbau silber mit schwarzem Logo in unverkratztem „von oben“ Zustand in 100-115mm
dsnke
angehängtZeig doch bitte ein Bild von dem Vorbau.
Immerhin schon was gefunden. Dafuer noch einiges offen und Gabel ergaenzt ...Hi, habe mal angefangen alle Projekte aufzureihen und Teile daneben zu legen um einen Ueberblick zu bekommen was fehlt. Und obwohl ich viel (zu viel) habe, fehlen mir paar "Kleinigkeiten".
Vielleicht koennt ihr ja helfen ...
Kontermutter Steuersatz Campa Record (Stahl)
Sattel Concor Supercorsa, schwarz
Campa Pista Kurbeln, 165mm
Nuovo Record Pista Kettenblaetter 49/50 Zaehne
Bahn Achsmuttern Campa
Danke schonmal im Voraus fuer's schauen in den Kisten ...
Müsste ich haben. Schaffe ich aber erst am Montag nachzuschauen.Campa Pista Kurbeln, 165 oder 170 mm
Irgendwie fällt mir nicht ein, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich es ja wiederhaben, aber ich werds wohl nicht fahren.Liebe Leserinnen und Leser des besten Radforums der Welt!
Ich suche einen Titanrahmen:
RH ca. 56-58 cm Mitte/Mitte
Oberrohr ca. 55-57 cm Mitte/Mitte
SEROTTA Legend Ti
oder
MERLIN Titanium
Oder auch modernes Teufelszeug wie:
MOSAIC Titanium RT-1c
oder
BAUM Corretto
Vom Preis her...hauptsache der Rahmen ist schön!
In Hoffnung grüßt,
Thomas
P.S. Ach ja...,
Campagnolo 10-bzw 11-fach Gruppe natürlich auch sehr gerne...
das mit dem Setback sieht irgendwie komisch aus, dadurch hängt der Sattel soweit hintenIrgendwie fällt mir nicht ein, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich es ja wiederhaben, aber ich werds wohl nicht fahren.Anhang anzeigen 1457275
und wenn Du das Rad fahren möchtest: vorher die Bremshebel schließen …Irgendwie fällt mir nicht ein, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich es ja wiederhaben, aber ich werds wohl nicht fahren.Anhang anzeigen 1457275
Schönes KOCMO.Irgendwie fällt mir nicht ein, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich es ja wiederhaben, aber ich werds wohl nicht fahren.Anhang anzeigen 1457275
Was würdest du dir für den Rahmen vorstellen?Irgendwie fällt mir nicht ein, was ich damit machen soll. Eigentlich wollte ich es ja wiederhaben, aber ich werds wohl nicht fahren.Anhang anzeigen 1457275
Wo ich dich gerade hier sehe...hast du dein ENIGMA noch?Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Campagnolo Super Record Ultra Torque Lagerschalen für ITA, läuft bei Campa unter OC12-SRI.
Gruß
Martin![]()
Ach logisch...steht ja auch da...uuups .. verlesen .. das Enigma ist noch da ..
haste pnHallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Campagnolo Super Record Ultra Torque Lagerschalen für ITA, läuft bei Campa unter OC12-SRI.
Gruß
Martin![]()