Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls er keinen hat, hätte ich hier einen für dich, da ich meinen Umwerfer auf Schelle umgebaut habe.Vielen Dank!Kannst Du bitte auch nachsehen ob Du eventuell einen Anlötsockel dafür auch hättest - dann müßte ich den NOS Umwerfer nicht zerlegen…![]()
Auch was passenderesCoool, Du hast ein Cockpit über und suchst dafür jetzt extra einen Rahmen ? Mega.![]()
Ja das wäre super! Wenn es so sein sollte: Wäre super wenn ihr euch eines der Teile innerhalb Deutschland schicken könntet da der Versand nach Österreich für 2 so kleine Teile unabhängig geschickt recht ins Geld geht. Per Brief ist sowas gefährlich da die kleinen flachen Teile in der Sortieranlage durch die Walzen beschädigt oder "herausgeschossen" werden können - habe schonmal ein leeres Kuvert erhalten wo man deutlich sehen konnte wo das Kleinteil das Kuvert verlassen hatte...Falls er keinen hat, hätte ich hier einen für dich, da ich meinen Umwerfer auf Schelle umgebaut habe.
Wäre mir zu aufwändig, wohne in Wieninnerhalb Deutschland schicken
Ähem - ja wäre wirklich blöd bei 50km Luftlinie - genau lesen wäre manchmal superWäre mir zu aufwändig, wohne in Wien![]()
Super - Danke!Sprengringe habe ich mit zwei sehr kleinen Schlitzschraubendrehern aufgemacht, ging eigentlich ganz leicht. Müsste ich schauen, ob ich davon noch einen übrig habe.
Der Händler mit dem neu lackierten Colnago Rahmen hat eine im Angebot, hängt allerdings ein Masi noch dran.Suche,suche...
Ich suche eine Campagnolo 50th Jubiläumsgruppe,bitte komplett.
Darf gerne gebraucht sein da sie dafür verwendet werden soll wofür sie gemacht wurde...zum fahren...
Wenn's nicht anders geht auch neu und mit Koffer
Soll ein Geschenk werden...
Viele Grüße,
Thomas
Danke für den TippDer Händler mit dem neu lackierten Colnago Rahmen hat eine im Angebot, hängt allerdings ein Masi noch dran.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wäre echt nicht nötig gewesen, dass Du mir eine schenken möchtest.Suche,suche...
Ich suche eine Campagnolo 50th Jubiläumsgruppe,bitte komplett.
Darf gerne gebraucht sein da sie dafür verwendet werden soll wofür sie gemacht wurde...zum fahren...
Wenn's nicht anders geht auch neu und mit Koffer
Soll ein Geschenk werden...
Viele Grüße,
Thomas
Warte...ich schau mal...Moment noch...nnnja...wenn die anderen vier nicht wollen,ja warum nichtWäre echt nicht nötig gewesen, dass Du mir eine schenken möchtest.![]()