Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat keiner ein 10-fach MTB-Schaltwerk zu verkaufen?Ich suche ein 10-fach MTB-Schaltwerk LX aufwärts.
Wollte garnicht lachen. Habe Mich da verdrückt.so lustig?
Hat keiner ein 10-fach MTB-Schaltwerk zu verkaufen?![]()
glaube is nicht 10x? Normal 8/9 fach? täusch ich mich?Ich hätte wohl ein XT Schaltwerk
Anhang anzeigen 1541778
Hast Du noch mehr Seiten von dem Prospekt?
den propeller nicht, aber ein werkzeug * mit vierkantantrieb könnte vakant sein, ich gucke mal.Hat noch jemand so nen (günstigen) FAG-Lager Propeller rumliegen und möchte ihn loswerden?
Dank dir recht herzlich für das Angebot. Du hattest den schon mal offeriert(?). Ich glaube mich zu erinnern, dass der aber 57 c-t ist, nicht wahr? Das wäre leider den Zentimeter zu klein.
Ich sehe da auch 58, vielleicht auch nur 57,8Ja,
ist 57 C-T
Anhang anzeigen 1541459
Und je mehr Bilder ich davon poste, je mehr frage ich mich, ob man nicht auch 2 Crosser haben kann ....
Oliver
@Jonah J. Das ist das Ding mit dem du mich kürzlich schlagen wolltest, nachdem ich dir einen Preisvorschlag unterbreitet habe. Bitte an @Chruisius verkaufen. Danke!Hat noch jemand so nen (günstigen) FAG-Lager Propeller rumliegen und möchte ihn loswerden?
er hat bestimmt auch eine kettenpeitsche - kennste, ne?@Jonah J. Das ist das Ding mit dem du mich kürzlich schlagen wolltest, nachdem ich dir einen Preisvorschlag unterbreitet habe. Bitte an @Chruisius verkaufen. Danke!
@Jonah J. Das ist das Ding mit dem du mich kürzlich schlagen wolltest, nachdem ich dir einen Preisvorschlag unterbreitet habe. Bitte an @Chruisius verkaufen. Danke!
Ist das die Kettenpeitschen für die Pizzateller Ritzel?