Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo....ich suche ein Paar Shimano SL R 780 Schalthebel für meine Ultegra 6700 Gruppe...vielleicht hat ja jemand noch ein Paar rumliegen..
Danke und Grüße Rainer
Ich hab hier ein Päärchen von diesenSuche Drahtreifen in 23 oder 25 mm in komplett schwarz oder mit heller Flanke...zb. Conti Grand Prix 3000. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten.
Schon die sl r770 gibts nicht und wenn mal 1 paar gebraucht auftaucht sauteuer. Die 780 sind mindestens so selten grad in schwarz.Hallo....ich suche ein Paar Shimano SL R 780 Schalthebel für meine Ultegra 6700 Gruppe...vielleicht hat ja jemand noch ein Paar rumliegen..
Danke und Grüße Rainer
PNIch hab hier ein Päärchen von diesenAnhang anzeigen 1540854
und ein ungleiches PäärchenAnhang anzeigen 1540852Anhang anzeigen 1540853
Interesse?
Dank dir recht herzlich für das Angebot. Du hattest den schon mal offeriert(?). Ich glaube mich zu erinnern, dass der aber 57 c-t ist, nicht wahr? Das wäre leider den Zentimeter zu klein.
Lt. Katalog (1986) ab es Rahmenhöhe 56 oder 58 (c-t), kein 57:Ich glaube mich zu erinnern, dass der aber 57 c-t ist, nicht wahr?
Dank dir recht herzlich für das Angebot. Du hattest den schon mal offeriert(?). Ich glaube mich zu erinnern, dass der aber 57 c-t ist, nicht wahr? Das wäre leider den Zentimeter zu klein.
In dem einzigen Prospekt (ca. 10 Jahre älter) den ich kenne, der so einigermaßen zum Rahmen passt (allerdings ist der Gabelkopf dort schon moderner), steht nur eine minimale und eine maximale Rahmenhöhe.Lt. Katalog (1986) ab es Rahmenhöhe 56 oder 58 (c-t), kein 57:
Anhang anzeigen 1541399
→https://www.gazellechampionmondial.nl/brochures.html
Bei mir hätte der 58c-t, bzw würde ich unter den Umständen daß der Hersteller sagt es gab nur gerade RH davon ausgehen daß es sich um einen 58er handeln wird. Die Hohlkehle ist nur um Gewich zu sparen. Die Max -Markierung ziehe ich auch bis zum Höchsten Punkt an der Klemmung. Die ist ja dafür daß der Fahrer mit seiner Masse die Stütze aus dem Rohr hebelt. Und Peugeot Rahmen sind nach meiner Art gemessen i.d.R. noch 5mm kürzer als das Nennmaß ab Werk. Ich hatte schon 3 Peugeot Rahmen mit org. Aufkleben auf der die RH stand und es 5mm weniger waren.Ja,
ist 57 C-T
Anhang anzeigen 1541459
Und je mehr Bilder ich davon poste, je mehr frage ich mich, ob man nicht auch 2 Crosser haben kann ....
Oliver
Na klar! Ich baue gerade den dritten... So einen, wie in Deinem Prospekt oben, von 1977:Und je mehr Bilder ich davon poste, je mehr frage ich mich, ob man nicht auch 2 Crosser haben kann ....
Das in dem Prospekt ist aber der „Champion Mondial“-Crosser. Deinen „Cross-Trophy“ gab es nur einige Jahre in den 80ern. Der war einfacher verarbeitet, hatte nur 3 Rohre aus Reynolds 531 und keine individuellen Anpassungen ab Werk. Dafür hat der „Cross Trophy“-Rahmen weniger als die Hälfte gekostet.In dem einzigen Prospekt (ca. 10 Jahre älter) den ich kenne, der so einigermaßen zum Rahmen passt (allerdings ist der Gabelkopf dort schon moderner), steht nur eine minimale und eine maximale Rahmenhöhe.