Habe dir eine Nachricht geschrieben.Sollte 28,6mm sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe dir eine Nachricht geschrieben.Sollte 28,6mm sein ...
Falls die 3 nichts haben, dann ggf. Berlin. Suchst du silber Lack also z. B. BL 1055 oder meinst du Alu wie RX 100? Schwarze oder weiße Hoods? Ich unterstelle mal aus der AX Serie suchst du nichts schon wegen der Hoods Problematik.Ich bräuchte mal ein Set Bremsgriffe. Shimano, silber, aero, welche mit Federn drin. Aber keine STIs.
Graue 600er gingen notfalls auch.
Müssen nicht perfekt sein. Hier steht nämlich ein Rad, was fertig werden soll.
Am liebsten irgendwo hier in Potsdam zum Abholen. @Felixvh @tourenfred @steelbuddie
Ja eigentlich ab gegen ende 80er und nur nicht die grünlich grauen 105er. Ja ax ist zu alt. Schwarze Hoods.Falls die 3 nichts haben, dann ggf. Berlin. Suchst du silber Lack also z. B. BL 1055 oder meinst du Alu wie RX 100? Schwarze oder weiße Hoods? Ich unterstelle mal aus der AX Serie suchst du nichts schon wegen der Hoods Problematik.
Ich meld mich bei dir, falls die nähere Umgebung nix hergibt.Falls die 3 nichts haben, dann ggf. Berlin. Suchst du silber Lack also z. B. BL 1055 oder meinst du Alu wie RX 100? Schwarze oder weiße Hoods? Ich unterstelle mal aus der AX Serie suchst du nichts schon wegen der Hoods Problematik.
GerneIch meld mich bei dir, falls die nähere Umgebung nix hergibt.
Soll ich diesen Staiger Oregon Trekker mal vermessen - das Set wäre für 60 inkl. Versand zu haben!Wollte meinen 1989er KTM Viaggio Trekking Stahl-Rahmen eigentlich neu pulvern lassen. Wirtschaftlich wäre das allerdings völliger Quatsch. Selbst Kwadie will für eine Pulverbeschichtung eines Rahmensets mittlerweile 130€, das wäre also Mumpitz.
Vielleicht hat noch jemand eine Trekking/Rando-Rahmen abzugeben, der noch ein schönes Lackkleid aufweist und für unter 100€ zu haben ist ?
Rahmen sollte folgende Daten erfüllen :
Vielen Dank !
- RH 52-53 cm
- OR max. 56 cm
- Stahlrahmen f. 28" Räder
- Starrgabel
- Lack sollte noch gut sein
- Versand sollte möglich sein
@byf hatte mal kombinierte Abzieher für Stronglight und TA gebaut. Vielleicht hat er ja noch einen?leider habe ich meinen FRA Kurbelabzieher vermasselt und suche daher einen "neuen".