Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese hätte ich zu 2,50€ / Stück.Weiter geht die Sucherei:
2 solcher Querzugträger in Silber suche ich. Die scheinen leider überall ausverkauft zu sein.
Die Variante mit den 2 kleinen Schrauben ist nicht winterfest.Diese hätte ich zu 2,50€ / Stück.
Weil?Die Variante mit den 2 kleinen Schrauben ist nicht winterfest.
Ohne Montagepaste / Öl / Fett können die kleinen Madenschrauben im Aluträger festgammeln falls diese dauerhaft einem Streusalz/Schneematschgemisch ausgesetzt sind. Das ist bei allen anderen Schraubverbindungen im Winterbetrieb aber genauso.Weil? Edit: soll heißen WARUM?
Ja schon, ist ja klar.Ohne Montagepaste / Öl / Fett können die kleinen Madenschrauben im Aluträger festgammeln falls diese dauerhaft einem Streusalz/Schneematschgemisch ausgesetzt sind. Das ist bei allen anderen Schraubverbindungen im Winterbetrieb aber genauso.
2 Stück würde ich nehmen @mr.bibendumDiese hätte ich zu 2,50€ / Stück.
Je kleiner die Schraube, desto weniger Drehmoment du ausüben kannst bevor den inbus Schlüssel abrutscht. Eine M4 oder M5 Schraube ist da besser.Ohne Montagepaste / Öl / Fett können die kleinen Madenschrauben im Aluträger festgammeln falls diese dauerhaft einem Streusalz/Schneematschgemisch ausgesetzt sind. Das ist bei allen anderen Schraubverbindungen im Winterbetrieb aber genauso.
@aley83Die Variante mit den 2 kleinen Schrauben ist nicht winterfest.
Wir haben ja beide die Tektro Version welche bei mir nach ein paar Regenschauern schon an fast jeder Schraube rosten. War auf jeden Fall ein Fehlkauf für den Dauereinsatz. Aber immerhin hübsch
Bitte schön:Hat noch jemand 2 von diesen Faltreifen in neu rumliegen und abzugeben?
25-622Anhang anzeigen 1562657
Hier gibt's ein komplettes Cockpit...Suche Suche Suche
Titan Maes Kint Vorbau 95-105mm Ausladung, bitte in gutem Zustand.
Gern im Tausch gg einen Scheeren Vorbau oder Geld ;-)
Anhang anzeigen 1561894
Falls noch eins auftaucht würde ich das sehr gerne nehmen!
Gibt es bei ebay.com. Versandkosten (+Zoll) machen es jedoch nicht günstig.Falls noch eins auftaucht würde ich das sehr gerne nehmen!
Gibt es bei ebay.com. Versandkosten (+Zoll) machen es jedoch nicht günstig.
https://www.ebay.com/itm/375590625015?_trksid=p4375194.c101949.m162918
Weiteres Problem ist, dass ebay wegen Adresse in D meckert, obwohl der Händler Versand ins Ausland macht. Vielleicht mal den Händler kontaktieren? ... und dann gemeinsam bestelle (nehme ich dann auch eins? überlege ich noch)
Ja, auf jeden Fall nicht günstig. Auch bei Sammelbestellung würde ich noch zögern. Einfach auch, weil es wirklich nur mit den Verbindungskabeln ohne festes Röhrchen nützlich ist. Mit Röhrchen muss man nur noch die richtige Größe nehmen und der Rest ergibt sich von selbst. Ich hab meine Cantis daher damit verbaut. Da wo das Röhrchen hinderlich ist, also wenn man neuere Hebeln nimmt, bringen die Schablonen auch nichts mehr, da ein normaler Querzug mehr erlaubt.ah cool, wegen Zoll aber wohl nur als Sammelbestellung wirklich sinnvoll... Falls jemand die Maße bereitstellt könnte man sowas auch gut selber drucken.