JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ja, sonst hätte ich es nicht.Reynoldsrohre + Vitus Ausfallenden sieht man ja nicht oft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sonst hätte ich es nicht.Reynoldsrohre + Vitus Ausfallenden sieht man ja nicht oft....
Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken…..Gewinde an der richtigen Stelle entfernen bringt 1mm - 1,5mm
Schlitz 3mm länger feilen
Gewinde an der richtigen Stelle entfernen bringt 1mm - 1,5mm
... die 600 Bremsen haben doch verchromte Stahlplättchen in die Schlitze eingepasst. Da würde ich nichts weg feilen. Wenn man die weg lässt...Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken…..
M6 ( oder haben die Beläge sogar nur M5) hat 5 mm Kerndurchmesser,
d.h. das bringt auf den Radius 0,5mm die die Beläge nach unten kommen. Für 1 - 1,5 mm müßte man das Gewinde im 2-3 mm im Durchmesser verringern.
Geht, aber auch nicht unbedingt lange gut…
Spidel Bremsengriffe müssten eigentlich die letzte Version der MAFAC Griffe - MAFAC Competition - sein. m.W. hat ausschließlich MAFAC bei Spidel die Bremsen beigesteuert.Wie sehen die gesuchten Spidel Bremshebel aus? Irgendwo hab ich ein Paar wie die hier, Zustand ist nur besser. Bild aus dem Netz.
Eine Kurbel hab ich was noch interessant, welche muss ich schauen, denke die vom Bild.Anhang anzeigen 1036456
Anhang anzeigen 1036456
Wären da nicht gerade welche im "biete" Thread ?ich suche einen oder zwei alte/n Conti Schlauchreifen
Continental Competition 240 22mm Breite
diesen hier ( Foto aus dem Forum )
Anhang anzeigen 1036687
nee , das waren ein Giro und ein "superschmaler" 19mm Competition , bei von Conti . Aber kein 22mm Copetition , leider .Wären da nicht gerade welche im "biete" Thread ?
Wie soll die denn aussehen, die 27.0 Stütze?Hat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
Nur so gefragt, sonst kaufe ich es eben neu.
Des weiteren suche ich noch eine 27,0 mm Sattelstütze.
MfG Michael
Ich denke so ein bisschen Aero würde gut passen...Wie soll die denn aussehen, die 27.0 Stütze?
Ein bestimmtes Produkt oder egal?
https://www.ebay.de/itm/Shogun-Raci...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0Hat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
MfG Michael
Habe zwischenzeitlich realisiert, für welchen Rahmen die 27.0 Stütze vorgesehen ist.Hat noch jemand ein Shimano 105 Innenlager BB-5500 Octalink rumliegen für eine FC-5500 Kurbel 2fach ? BSA 109,5 mm 68 mm
MfG Michael
Kann Dir 2 Sprinter in 22mm anbieten, bei denen das Nahtschutzband nachgeklebt werden müsste .... Gummi ist noch i.O. ....ich suche einen oder zwei alte/n Conti Schlauchreifen
Continental Competition 240 22mm Breite
diesen hier ( Foto aus dem Forum )
Anhang anzeigen 1036687
Was war/ist der Sinn hinter dieser Anordnung?