• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

....... die würde dich beim city-radrennen in die erste stratreihe katapultieren.

Also wenn ich es endlich mal schaffen würde, in Groß-Glienicke eine für mich bezahlbare Wohnung zu finden, wäre ich gerne Mitglied der legendären Havellandrider. Tendiere dann eher zu den Farben Schwarz/Gelb, ist geschlechterneutral. Medleys Vorschläge finde ich optisch sehr ansprechend aber für Männer nicht so passend. Man kann ja auch das gleich Design mit unterschiedlichen Farben für Männer und Frauen nehmen. War ja nur nen kleiner Vorschlag, bitte nicht hauen.

Für euch dann noch nen schönes und erholsames WE und viel Spaß und Erfolg bei euren Touren (RTFs) und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

...hallo Susanne,

ich habe mich hoffentlich nicht in der Ansprache vergriffen ("Schleuder") ?

Wenn doch, dann bitte ich um Entschuldigung, denn ein ORBEA ist auch nur eine Schleuder. Das einzig Wahre ist ja wohl ein "C40" wie ich auf einer der letzten Ausfahrten mit Horst gelernt habe.
Gruß, Jörg

Hallo ati,

das mit der gemeinsamen Runde bekommen wir in nächster Zeit sicherlich mal hin. Vielleicht ja auch mal wieder im Gelände.

Zu den Farben finde ich, Rot und Pink sehen beim Mann irgendwie sch...e aus und passt nicht. Aber ist ja auch nur meine Meinung.

So, muss jetzt gleich los und komme erst Mo. wieder ins Netz.

Also, schönes WE und viel Spaß bei allem.

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

also eins muss man den damen und herren von owayo mal lassen: SCHNELL sind sie. habe ich gestern ein musterpaket trikots zur größenbestimmung geordert und habe es heute im briefkasten.

der nachteil: da stand ja "Trikotmusterpaket zur Größenbestimmung".

nun ja ein mal l und einmal xxl.

so nachdem ich nun xxl anprobiert...nein das ist falsch...mich reingezwängt habe, steht mal eins fest: Havellandridersshirt von dieser firma ohne mich. ich weiß nicht, mich welchem maßstab die irgendwelche größen messen, aber das xxl shirt ist höchstens, und das ist schon hochgegriffen ein M.

ati (schwerenttäuscht)

habe diesen satz gerade auf der hp bei owayo gefunden "owayo-bike-trikots sind sehr sportlich geschnitten. Sie liegen sehr eng an. Wenn Sie Ihr Trikot lieber "luftig" tragen, bestellen Sie besser eine Nummer größer."

schön gesagt, xxl was das letzte in der liste.

Ach herrje :eek: !
Na da ist ja morgen Diskussionsstoff vorhanden.

Tja Ati....liegt nun an dir, dementsprechend etwas zu unternehmen. :D
Dass du schon Grössen von Herstellern sprengst,sollte dir zu denken geben.....
ich bin übrigends locker mal 5 - 10 kg zu schwer und habe dem Gewicht den "Kampf" angesagt. :)

Gruss Horst

unsere HT Trikots waren ja auch in der Beschreibung sportlich geschnitten.
Da haben auch einige ne Nummer genommen, soweit ich mich erinnern kann.
Das ging dann aber so halbwegs.:rolleyes:
Ich habe übrigens von Januar bis März 10 Kg vernichtet.
Also wer Tipps braucht :D

@ati
...das mit der Größe, länge x breite in cm/mm und deren Zuordnung steht aber auf der Internetseite von owayo.
In der Rennradgruppe gab es auch jemanden mit so viel Muskeln wie Du sie hast, und wir haben dann außerhalb der abgebildeten Größentabelle XXXL bestellt.
Das ging problemlos und ohne Aufpreis. Also einfach mal nachfragen und die cm-Angaben dafür bei owayo abfragen und dann nachmessen ob deine Muskeln da rein passen.
Gruß, Jörg

Also wer Tipps braucht :D

Wow ! 10 kg weniger und ich hätte mein altes Idealgewicht 83 kg wieder....also her mit den Tipps !! :D
Thema passt aber nun gar nicht hier in den Trikot Fred.

Jörg,das mit den vielen Muskeln bei Ati hast du aber wirklich nett ausgedrückt...:duck:

Gruss Horst

Tja Ati....liegt nun an dir, dementsprechend etwas zu unternehmen. :D
Dass du schon Grössen von Herstellern sprengst,sollte dir zu denken geben.....
das du deinen senf dazu gibst war mir klar:D

wie hast du denn das gemacht????? wie 10 kilo raufgehen weiß ich schon:D :D

....gab es auch jemanden mit so viel Muskeln wie Du sie hast
du bist sooooooo gut zu mir:D :D

ati

...so, FULL-BLACK
2008-05-05 Havellandriders T Lago.gif

nun ja ein mal l und einmal xxl.

Bei Nalini bin ich auch XXL. Was ich auch sehr merkwürdig finde.
Weiss nicht was Leute machen sollen, die "kräftiger" als ich sind. :confused:

Jörg hatte doch letztens auch ein Shirt von der Firma an, mit "rennradgruppe.de" glaube ich. Er ist doch auch nicht der dünnste und es sah gut an ihm aus. Hmmm…

Zu den Designs: Das erste von Ati, also das Cyan/Blaue mit den grauen Ärmeln würde ich sofort nehmen. Blau ist meine Farbe.

Müsste auf der Brust/Rücken nicht Havellandrider ohne "s" stehen. Das ist man doch, oder ist das wegen dem Teamnamen in dem man/frau ist?
Fänd das ohne "s" besser. Die Typo finde ich auf der anderen Seite super.

finde das schwarze trikot super ! auch mit den birnen ! könnte auch noch eine auf den ärmel?

an georgs vorschlag anknüpfend:
auf der brust klein "havellandrider" + name, hinten sowas wie havellandeXpress(o) ;-), so quer rüber ? geht auch ohne "O", aber manche wollen hier ja ein "Oh" :D

das denglisch (havellandriders) scheint mir (persönlich) zu groß im schriftbild...

blau finde ich auch super!

... aber manche wollen hier ja ein "Oh" :D

...oder ein PING...

Spass beiseite: BÜRNEN gehören mit drauf, darin sind sch ja doch offensichtlich alle einig!
Ich finde, dass "Havellandrider" ohne "s" vorne auf der Brust relativ klein und kombiniert mit dem Namen prima ist.
Allerdings wäre ich dann auch für "Havellandriders" mit "s" auf dem Rücken und relativ groß, weil das nun mal der Name der Gang ist.
(So wie bei den Höllentouristen, da wurde auch der Plural verwendet)

Zu den Farben: Ich finde, dass das Trikot schon etwas schwarz enthalten sollte, denn die meisten von uns tragen schwarze Hosen und dann sieht es m.E. immer besser aus, wenn im Trikot auch schwarz mit enthalten ist. Mit blau zusätzlich und dann noch ner hellen eher leuchtenden Farbe kann ich mich gut anfreunden....
Das rein Schwarze von Jörg gefällt mir auch klasse, ist aber zu überdenken, weil man einfach ganz in schwarz gerade bei early-bird oder tristen Winterrunden zu schnell übersehen wird.

... Versuch einer Zusammenfassung:
Vorn auf der Brust linke Seite: 4 Bürnen (klein)
Vorn auf der Brust rechts: Havellandrider (klein) & darunter der Vorname
Hinten auf Schulterhöhe: Havellandriders (groß) & darunter 4 Bürnen (groß)
Ärmel: jeweis links & rechts auf Oberarmhöhe eine Bürne
------------------------
Farben trikot: Schwarz / Blau wie Vorschlag Celtic von ATI jedoch ohne weiß und ohne Celtic, Schriften in blau
------------------------
Fehlt doch eigentlich nur noch die "Designlinie", und die sollte so gewählt werden, das die o.g. Aspekte bestmöglichst berücksichtigt werden.
Vorschlag: T-Spice / T-Sprinter / T-Risk

Gruß, Jörg

Ich hab Typ Velo in der Farbkombi: weiß-blau-schwarz bei owayo mal in Auftrag gegeben, kommt morgen...

Was nichts heißen soll! Lass mal auch andere Trikotentwürfe machen!

Zurück