• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

@ Jörg: Deine Ideen vom Bürnen-Styling sind klasse, aber m.E. für ein Radtrikot nicht so geeignet. Wer kann schon mal eben im Vorbeigehen den Namen- oder gar das Gedicht erfassen...Zeugt aber von ungeheuer viel Kreativität...;)

@ jenbo und Horst: M.E. sind mehrere Symbole auf dem Trikot zu viel. Uns allen gefällt die Birne am Besten, also sollten wir dabei bleiben. Wir können das aber gerne am Samstag weiter diskutieren!

@Bergbert: Jede Meinung ist uns wichtig!
Ich hab mal deine Kritik an der Schrifttype umsetzen lassen und noch ein paar Mal gespielt:

also medleys vorschläge sind fast ohne fehler:D :D

alle designs sind schick, die birnen sind gut angeordnet nur

dsa grau oder weiß oder was immer das ist muss ersetzt werden durch SCHWARZ.

black is beautiful

ati

Hallo Ati,

schwarz oder grau kommt für mich nicht in Frage. Wir Radfahrer sind ein leicht verletzlicher und übersehbarer Verkehrsteilnehmer. Wer gut getarnt in Farbtönen der Fahrbahn unterwegs ist, braucht sich nicht zu wundern, wenn er übersehen wird. Ich alter Feigling hänge an meiner Gesundheit.

Sehen und gesehen werden.

Gruß Tom

Sehe ich wie Tom: Schwarz muss wirklich nicht zu viel am Trikot sein.
Schwarz ist keine Farbe…sagte ich das schon? :eyes:

Wir haben das Zusammensitzen heute genutzt und unsere Meinungen abgestimmt! Dieses Trikot ist der klare Favorit:

Einzige Änderung: Namenszug im Kragen und nicht nochmals auf der Brust, die Birnen auf Armen und Rücken in blau und die vier Birnen auf der Brust im Quadrat!

Für dieses Trikot sind: Tom, urbi, Georg, Racing Ralle, Karin und ich. Und lt. postings: jenbo, Bergbert, rotporst und heidjer
Ati wird sích doch noch mit "weiß" anfreunden können :wink2: ? Bitte...

Was ist mit den anderen? Jörg, debakelo.....

eigentlich ging ich davon aus, dass ich meine position zu dem hemd ganz klar dargestellt hatte.

abgesehen davon, würde ich den namen auf der brust lassen, sonst verliert der havellandrider(ohne s) sämtlichen bezug und sinn und man könnte als aussenstehender denken es ist vorne oder hinter falsch. wer seinen namen nicht darauf mag, der muss es ja nicht nehmen. das aber nur am rande.

ati

@ati
...eine Bestellung sollte m.E. auch ohne Eigenname möglich sein, d.h. wenn 9 Leute Ihren Namen auf (Kragen/Brust) möchten und einer nicht, dann macht owayo dieses eine Trikot m.E. auch ohne Namen, vorausgesetzt alles Andere bleibt gleich.

Bezüglich meiner eigenen Ambitionen:
Ich kann mich mit dem Vorschlag nicht anfreunden, leider nicht meine
Farbe(n) und zu viele Birnen.

Gruß, Jörg

....leider nicht meine
Farbe(n) und zu viele Birnen.

ich hbae mich ja auch negativ zu dem shirt geäußert. die anzahl der birnen sollte ja nun wirklich nicht ausschlaggebend sein und die birnen kamen ja auch von dir.

das eigentlich problem ist, und das hattest du ja als erster erkannt:ZU VIELE KÖCHE......

ati

@ati
...jo, das ist leider so:
..."was dem Einem eine Eule ist dem Anderen eine Nachtigall"

...ich finde das Thema "BÜRNEN" nach wie vor sehr gut, aber bei den letzten Entwürfen sind m.E. zu viele drauf (Arm, Hinten oben&unten, vorn), ich bin der Auffassung "...weniger ist mehr", etwa so wie auf dem Vorschlag wo eine hinten drauf ist und so aussieht als ob Sie sich in der Tasche befindet. Das ist aber völlig subjektiv meine persöniche Meinung!!!
Ich steh´ nun mal total auf schwarze Unterwäsche :love: äh Trikots meine ich und drei Grundfarben (blau, weiß, schwarz) ist für mich eine zu viel.

....es sollte aber immer der Grundsatz gelten:
DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET !
Wenn ich richtig gezählt habe, dann konnten sich doch jetzt schon 8-9 Rider(s) auf den letzten Vorschlag von Susanne einigen und das ist doch eine sehr gute Basis !

Gruß, Jörg

@ati
...jo, das ist leider so:
..."was dem Einem eine Eule ist dem Anderen eine Nachtigall"
ja darum ist es eben falsch gelaufen.

Ich steh´ nun mal total auf schwarze Unterwäsche :love: äh Trikots meine ich und drei Grundfarben (blau, weiß, schwarz) ist für mich eine zu viel.
da sprichst du mir aus der seele

....es sollte aber immer der Grundsatz gelten:
DIE MEHRHEIT ENTSCHEIDET !
das sehe ich normalerweise auch so, aber nicht hier. der fehler war es öffentlich zur diskussion zu stellen. die ht´s haben es besser drauf, da wurde die frage nach shirtänderung einfach abgeschmettert. wir (die väter des gedanken) hätten ein shirt kreieren sollen und dann fragten wer es haben will. PUNKT. in der größten not wären wir eben nur zu dritt gefahren:D :D , aber auch das glaube ich nicht wirklich.

ati

ja darum ist es eben falsch gelaufen.

da sprichst du mir aus der seele

das sehe ich normalerweise auch so, aber nicht hier. der fehler war es öffentlich zur diskussion zu stellen. die ht´s haben es besser drauf, da wurde die frage nach shirtänderung einfach abgeschmettert. wir (die väter des gedanken) hätten ein shirt kreieren sollen und dann fragten wer es haben will. PUNKT. in der größten not wären wir eben nur zu dritt gefahren:D :D , aber auch das glaube ich nicht wirklich.

ati

Ati, ich mische mich ja nicht gern sooo spät in die Diskussion und kreative Endphase ein, aber: jammer nicht, mach es doch einfach so! Präsentiere einen "tollen" Entwurf und frage in die Runde, wer das Trikot bestellen möchte. NIEMAND hindert Dich, Deine Ideen zu verwirklichen. Ich will Dir aber fairerweise sagen, dass ich medleys Entwurf nicht nur deswegen "scharf" finde, weil ich sie ebenfalls für....künstlerisch veranlagt halte.

Denn man los...

db

Wir haben das Zusammensitzen heute genutzt und unsere Meinungen abgestimmt! Dieses Trikot ist der klare Favorit:

Einzige Änderung: Namenszug im Kragen und nicht nochmals auf der Brust, die Birnen auf Armen und Rücken in blau und die vier Birnen auf der Brust im Quadrat!

Für dieses Trikot sind: Tom, urbi, Georg, Racing Ralle, Karin und ich. Und lt. postings: jenbo, Bergbert, rotporst und heidjer

Was ist mit den anderen? Jörg, debakelo.....

Gekauft. Ich finde die Birnen vorn wie sie sind aber WUNDERSCHÖN - also nix im Quadrat. Lassen wir sie auf der Fläche (in den vier Farben) wirken, ohne störenden Rand.

Toll gemacht medley, dafür back ich Dir einen Kuchen - ehrlich!!!

LG
db

Ati, ich mische mich ja nicht gern sooo spät in die Diskussion und kreative Endphase ein, aber: jammer nicht, mach es doch einfach so! Präsentiere einen "tollen" Entwurf und frage in die Runde, wer das Trikot bestellen möchte. NIEMAND hindert Dich, Deine Ideen zu verwirklichen. Ich will Dir aber fairerweise sagen, dass ich medleys Entwurf nicht nur deswegen "scharf" finde, weil ich sie ebenfalls für....künstlerisch veranlagt halte.
Denn man los...
db

erik hättest du nur ein mal aufgepasst, dann wüßtest du das DER GANZE ENTWURF "havellandriders" meiner ist.

ati

Hust ,Räusper....sorry....ich finde das Trikot zwar ganz schick.....aber blau geht bei mir nun mal gar nicht und ich finde auch,dass die vielen Birnen auf 2 - 4 reduziert werden sollten.
Und !! Ich will schwarz,schwarz,schwarz,schwarz ...schwarz mit knalligem Orange und von mir aus etwas weiss oder sonstigen farblichen Akzenten (wegen der Sichtbarkeit....durchaus ein Argument) und etwas sinnfreien schönen Fragmenten....und auch gerne ohne Ärmel und eher ohne Beschriftung.....:dope:

Aber damit bin ich einer der Köche,die etwas den Brei verderben,oder ?
Wir können hier ja aber alles loswerden.....und das schwarz keine Mehrheit findet,kann ich durchaus verstehen.....

Gruss Horst

erik hättest du nur ein mal aufgepasst, dann wüßtest du das DER GANZE ENTWURF "havellandriders" meiner ist.

ati

Hust ,Räusper....sorry....ich finde das Trikot zwar ganz schick.....aber blau geht bei mir nun mal gar nicht und ich finde auch,dass die vielen Birnen auf 2 - 4 reduziert werden sollten.
Und !! Ich will schwarz,schwarz,schwarz,schwarz ...schwarz mit knalligem Orange und von mir aus etwas weiss oder sonstigen farblichen Akzenten (wegen der Sichtbarkeit....durchaus ein Argument) und etwas sinnfreien schönen Fragmenten....und auch gerne ohne Ärmel und eher ohne Beschriftung.....:dope:
Gruss Horst

Aber damit bin ich einer der Köche,die etwas den Brei verderben,oder ?
Wir können hier ja aber alles loswerden.....und das schwarz keine Mehrheit findet,kann ich durchaus verstehen.....

:lol:

ati

Ist ein Argument ati, dann werde ich mich natürlich nicht am Raub geistigen Eigentums beteiligen. Das würde ich gegenüber allen Fehlbeteiligten und Fehlgeleiteten aber unbedingt verdeutlichen!

Hm...weiss gar nicht recht,worüber Art sich so freut....:confused:
Naja...egal.....weitermachen :) Gruss horst

Ist ein Argument ati, dann werde ich mich natürlich nicht am Raub geistigen Eigentums beteiligen. Das würde ich gegenüber allen Fehlbeteiligten und Fehlgeleiteten aber unbedingt verdeutlichen!

ach erik, ich weiß gar nicht, was ich so viel dummheit entgegen setzen soll. kannst du nicht wenigstens einmal was produktives von dir geben?

ati

14:04 uhr:ich hab dich ja trotzdem gern :D und heute habe ich ja wieder deinen windschatten geniessen dürfen bei 35 km/h

Zurück