• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

Jörg,ich finde das in schwarz mit den Birnen total klasse.....:love:
da könnte ich mich glatt mit anfreunden.Havellandriders aber bitte ganz klein und bescheiden am Kragen oder Ärmelbund und dann noch etwas knalliges Orange rein...:dope: super !!
Paar kleine Nettigkeiten wie kleine Rennräder und ander Dinge,die gerne sinnfrei sein sollen,würden das perfekt abrunden....
Ich versuche mal,anhand eines Trikots Beispiele zu posten,also für orange und sinnfreie Spielereien.
Total klasse fände ich es....alles nur meine Meinung !!....wenn kein vorgegebenes Design von owaya benutzt wird,sondern kpl. ein eigener Entwurf.....dazu hätte sogar ich Lust.:confused:

Gruss Horst

@ Horst, wenn Du oder ein anderer Sponsor 150,- € für einen Eigendesign spendiert, dann ist das kein Problem... Meine Lithographin würde das (gesponsert von mir) glatt umsetzen :-)

Ich finde die Schwarze Standard-Variante auch schon fast perfekt,
Orange an am Kragen, Schrift(en) auch in Orange,
guter Vorschlag da würde ich voll mitgehen !!

Aber ich glaube, das ganze wird leider eher was für die Rubrik
"viele Köche.........Brei"

Gruß, Jörg

Ja nun....das ein selbst entworfenes Trikot ne Menge Arbeit macht,habe ich mir gerade gestern von Moritz erzählen lassen (Höllentouristen) und ich kann und will da gar nix sponsern,aber vielleicht kommen ja bei einem guten Entwurf genügend Interessenten auf....150 € geteilt durch 20 sind nicht mehr der Rede wert....
Habe mal paar Details,die ich so ganz nett finde (und natürlich nicht so übernommen werden sollen) hochgeladen.Orange,paar witzige Zeichnungen.....das könnte mit Grundton Schwarz ein sehr schönes Trikot werden....
Sponsoren (irgendwelche Firmen) würden mich persönlich da eher stören....

Nun ja...meine Denke......:) Gruss Horst

Also Firmen als Sponsoren würden mich überhaupt nicht stören. Sollte dann halt was sein, mit dem man/frau sich identifizieren kann, also kein Autohaus sondern z.B. ein Getränk oder auch der Hersteller der Shirts. Der hat doch ein nettes Logo, welches nicht billig ausschaut. Insofern finde ich das akzeptabel.

Was ich nicht akzeptabel fände wäre ein schwarzes Shirt. Ist mir zu düster und man wird darin im Sommer auch gegrillt.
Schwarz ist im übrigen auch keine Farbe. Ok genug klug gesch…

Medley: Kannst Du mal Dein letztes Design hochladen zum anschauen? Blau/schwarz/weiss hört sich ok an. Ist es denn ein preussisch blau oder eher so cyan?

...mit Bürnen, klein, groß, Ärmel usw.

Jetzt fehlt wohl nur noch die Farbkombination, obwohl mir persönlich das Teil total gut gefällt, Schwarz macht schlank ;-)....

Anhänge

• 2008-05-06 Havellandriders T Lago.gif
    2008-05-06 Havellandriders T Lago.gif
    57,8 KB · Aufrufe: 124

Teil total gut gefällt, Schwarz macht schlank ;-)....

Wenig essen und viel Radfahren macht schlank, aber kein Shirt. :cool:
Kann mir bitte jemand noch die Sache mit den Birnen erklären? Was haben die mit dem Havelland zu tun? Können dann doch auch Äpfel rauf oder? Nur weil die dort wachsen? Oder wg. Hr. Ribbeck? Finde Apple besser als Birn…

Die Typo, also den Schriftzug in der Schrift finde ich, gelinde gesagt, scheuslich. Das Beispiel von Ati ganz am Anfang war schön klar und "in your face" das jetzt ist so verspielt und unleserlich, das man da dreimal gucken muss um das lesen zu können.

Meine Meinung. Also wenn das so bleibt, mag ich keins :(

@Georg
...wenn Dich die Sache ernsthaft interessiert, dann solltest Du die vorangegangenen Beiträge hier im Thread lesen. Birnen sind längst verabschiedet.
Wenn Du jetzt trotzdem kein Trikot nimmst, dann wäre das der Untergang unserer bisherigen "Anstrengungen" aber trotzdem Danke für Deine "konstruktive" Kritik und Beteiligung in dieser Sache.

Gruß, Jörg

Anhänge

• maedchen-tragen-apfel_~IE002-040.jpg
    maedchen-tragen-apfel_~IE002-040.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 113

Es ist doch ganz klar, dass hier erstmal Meinungen gesammelt werden!
Wir haben noch nichts beschlossen, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, ganz im Gegenteil: Meinungen sind gefordert!
Wenn sich aber, wie hier, schon einige sehr positiv zu Herrn von Ribbecks Birnen aus dem Havelland und den Schriftzugplatzierungen etc geäußert haben, ist das doch schon mal ein Erfolg. Die Entwicklung eines gemeinsamen Trikots wird ein Kompromiss derer sein, die sich aktiv mit einbringen. Und wir stehen ja noch voll in der Diskussion.
Hier steuere ich mal wie angekündigt was Neues bei:

Leider hat owayo den Namenszug"Havellandrider" ohne S und klein auf der Brust nicht wie angefordert umgesetzt, also denkt es euch mal so!

Gar nicht so verkehrt ,Medley,gefällt....Havellandrider viiiiel kleiner und ob ich einen Namen drauf haben will,weiss ich noch nicht.....weiss ja eh noch nicht,ob ich überhaupt ein Trikot haben will....
@ Georg.....Werbung /Sponsoren schon prinzipiell i.O.,nur wüsste ich gerade absolut keine Firma,für die ich Werbung fahren möchte,die auch Geld zahlen würde.......die Hersteller div. Räder mal ausgenommen,wenn sonst alles stimmt.
Birnen??? Jo, Ribbeck im Havelland,der Birnbaum.....das passt schon und sieht eh schick aus.
Ich favorisiere ja auch immer noch schwarz....wie schon gesagt,mit orangen
Farben und netten sinnfreien Symbolen in sonstigen Farben,kpl . schwarz wäre wohl auch nicht mein Ding.....vielleicht schaffe ich es ja auch mal,so ein Entwurf zu posten.

Sind denn eigentlich die Birnen dann schon eigenes Design und kosten 150 € extra....???

Gruss Horst

Es ist doch ganz klar, dass hier erstmal Meinungen gesammelt werden!
Wir haben noch nichts beschlossen, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, ganz im Gegenteil: Meinungen sind gefordert!
Wenn sich aber, wie hier, schon einige sehr positiv zu Herrn von Ribbecks Birnen aus dem Havelland und den Schriftzugplatzierungen etc geäußert haben, ist das doch schon mal ein Erfolg. Die Entwicklung eines gemeinsamen Trikots wird ein Kompromiss derer sein, die sich aktiv mit einbringen. Und wir stehen ja noch voll in der Diskussion.

Leider hat owayo den Namenszug"Havellandrider" ohne S und klein auf der Brust nicht wie angefordert umgesetzt, also denkt es euch mal so!

Hallo Medley,

der obere dunkelblaue Entwurf gefällt mir sehr gut, würde ich sofort ordern.

Gruß Tom
:) Eine Frau im Team ist einfach klasse.

Beide Entwürfe sind der Hammer! :love:
Ich finde das erste besser, weil das Blau einfach kräftiger ist. Und kräftig ist gut :cool:
Den eigenen Namen dezent auf dem Kragen oder Armbündchen fände ich noch besser. Muss nicht so plakativ sein.
Ansonsten wo muss ich bestellen? Wer kriegt das Geld, (wieviel) überwiesen?

Ich kann mich Georg nur anschließen. Für solch ein Trikot würde auch ich meine Geldbörse zücken und Dutzende von Euro lockermachen, wenn ich auch eins bestellen darf

Schlecht finde ich auch die anderen Entwürfe nicht, aber die von Medley überzeugen mich bisher am meisten.

finde ich super, dass ihr euch für ein gemeinsames Trikot engagiert.

LG

Matthias

mir gefallen die beiden entwürfe so gut, dass ich sogar beide nehmen würde...
zur symbolik (rotporst): fänd ich auch gut, birnen haben wir schon - ansonsten fällt mir nur noch otto und sein fluggerät ein (leider stürzte er damit am gollenberg aber ab und verstarb an den folgen :eek: vllt kein gutes omen?)
oder vielleicht ein storch?
in etwas so?:D

Anhänge

• storch.jpg
    storch.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 99

Also, falls meine bescheidene Meinung jemanden interessiert:
Medleys blauer Entwurf aus Beitrag 48 gefällt mir bislang am besten. Name so groß muss nicht sein...da würde ich persönlich Dymo-Schildchen am Helm bevorzugen oder Georgs Vorschlag folgen. Die Birnenidee ist übrigens BRILLIANT! Jörgs Vorschlag (Beiträge 57+58) ist zwar lustig, aber mit einem halben Roman auf der Jacke rumfahren? Ich weiß nicht...
Die Schrifttype von Havellandriders im o.g. Entwurf ist allerdings ähnlich schrecklich wie der des HT-Schriftzugs - sorry...

Zurück