• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtrikot Havellandriders

AW: Teamtrikot Havellandriders

DIES IST KEIN GEGENVORSCHLAG ZU EUREM SHIRT sondern wie schon von erik geschrieben eine zweite möglichkeit.

anbei nochmal der link zu dem entwurf von jörg Anhang anzeigen 9411

ausführung mit birnen und schrift wie bei dem von medley vorgestelltemn, nur eben shirt ganz schwarz. ggf irgendwo ein kleiner weißer streifen:D

gibt es dafür interessenten? kostet genauso 45 euro das stück, genauso 70 euro mindermenge wie das andere bei bestellung unter 10 stck und genauso 8 euro porto. also bei 5 hemden sind das 60 euro pro nase. vielleicht übernehme ich auch das porto :D :D :D

ati

ganz ganz ehrlich hätte ich das kurze schwarze gerne in lang, für kältere Tage... oder early bird-runden oder nur für den weg zur arbeit.

da mein rad vorn und hinten leuchten kann, habe ich keine angst, mit dem shirt nicht sichtbar zu sein. halte diesen "sicherheitsaspekt" für überberwertet...

als winterfell und/ oder jacke. in kurz würde ich es nicht bestellen wollen. aber in lang auf jeden fall !

DIES IST KEIN GEGENVORSCHLAG ZU EUREM SHIRT sondern wie schon von erik geschrieben eine zweite möglichkeit.

Hmm finde das was Du mit dem Post tust sehr kontraproduktiv. Aus zwei Gründen:
1. Wenn einige Riders mit schwarzem Shirt und andere mit blau-weiss-schwarzem Shirt fahren ist von einem Team nichts mehr zu merken.
Noch schlimmer, Außenstehende sehen gleich, das das gar kein Team ist, weil die nichtmal das selbe Design fahren können, wie sollen die dann gemeinsam Rennradfahren können?. :eek:
2. Durch das zweite Shirt wird die Wahrscheinlichkeit höher das der Mindermengenzuschlag gezahlt werden muss. Für beide Shirts. Weil es ja dann zwei Fraktionen gibt.

Ganz großes Kino, Ati! DANKE! :mad:

Hmm finde das was Du mit dem Post tust sehr kontraproduktiv. Aus zwei Gründen:.....

lieber georg, von dir kam die ganze zeit nur gestänker. das zum einem.

zum anderen habt ihr euch doch alle für ein shirt entschieden und da wird es doch keinen rückzieher geben. die mehrkosten für meine mindermenge sollten dir wirklich keine sorgen machen. wenn jetzt jemand auf schwarz umschwängt (ich weiß es ist keine farbe... WEIß übrigens auch nicht) dann würde ich mich fragen warum????? aber auch egal, für mich war das eigentlich nie eine demokratische sache und ich der

a) mit die idee zum shirt hatte
b) den havellandrider "erfunden" habe
c) den fehler gemacht habe (ich wiederhole mich gerne, da ich fehler einsehen kann) dies öffentlich zu abstimmung zu stellen habe doch schon bei der beetzserunde ganz klar mein veto gegen einen weißen bauch eingelegt. wenn dies nicht gehört wird gut dann habe ich nicht die macht das zu wuppen. damit kann ich leben. das belastet mich nicht ein viertel so stark wie ein weißes trikot.

ati

c) den fehler gemacht habe (ich wiederhole mich gerne, da ich fehler einsehen kann) dies öffentlich zu abstimmung zu stellen

ati

Nee ati...ich finde das völlig i.O.,das öffentlich ein wenig bequatschen und zu beschauen und ggf. zu kritisieren. Ich würde übrigends 2 Varianten völlig okay finden.
Da ich aber mal wieder zur Zeit jeden Euro um mich rum an mich binden muss,kaufe ich momentan so gut wie gar nichts.:)
Wenn ich mal wieder etwas übrig habe,könnte ich mich sehr für das Schwarze mit paar Birnen und auf jeden Fall etwas fettes Orange begeistern. Gerne auch noch ein büschen weiss und irgendein Unsinn noch :)

Aber momentan geht eh nix,bin aber gespannt auf eure Teile

Ps: Für mich persönlich sind die Birnen eigentlich Zeichen genug.....da bräuchte ich kein schrftl. Havellandrider mehr.....na,vielleicht wirds ja noch mal später was.

Gruss Horst

Nee ati...ich finde das völlig i.O.,das öffentlich ein wenig bequatschen und zu beschauen und ggf. zu kritisieren. Ich würde übrigends 2 Varianten völlig okay finden.
lob aus deinem munde geht runter wie öl:love:

zwei varianten sind nicht schlimm, aber natürlich wäre mir ein EINHEITliches auftreten lieben. aber ich nix chef von team:D

ati

Eine zweite Trikotvariante finde ich wie Georg nicht "teamgerecht".

Dass nicht alle Geschmäcker in einem Vorschlag vereint und alle Erwarungen erfüllt werden können, ist wahrscheinlich, nein sicher....
Der schwarz-blau-weiße Vorschlag wurde von mir aufgegriffen und als Favorit eingestellt, weil er offensichtlich die meisten Befürworter gefunden hatte, die das auch klar im Forum hier geäußert haben. Der schwarze Entwurf von Jörg ist ja auch schon von vielen als "gelungen" bezeichnet worden, war ja doch aber eben nicht der Favorit, oder?!
Ein einheitliches Trikot zu finden und alle dafür zu begeistern ist schwer, wie wir sehen. Bedeutet es doch von jedem Einzelnen, seine Vorlieben hinten an zu stellen und nicht darauf zu bestehen, dass sein Ideal durchgesetzt wird!

Grundsätzlich kann ich jenbo zustimmen: Ich trage auch lieber ein selbst entworfenes Trikot, als ein Gekauftes von der Stange, aber mit einheitlichen Teamtrikots hat das dann nichts zu tun.

Aber warum sollen sich nicht einige auch ein schwarzes Trikot holen, wenns ihnen gefällt? Ich bin da leidenschaftslos. Wir betreiben hier unser Hobby miteinander, wir verbringen unsere Freizeit miteinander und da ist es doch notwendig, die Sache mit der entsprechenden Toleranz und Gelassenheit zu handhaben. Und keinen Stress aus der Trikotfrage zu machen. Wers anziehen will, wunderbar!! Wer sich nicht mit anfreunden kann, der trägt es eben nicht! Deswegen werden die Touren nicht länger oder der Windschatten kleiner und die Welt dreht sich weiter!
Amen.

Eine zweite Trikotvariante finde ich wie Georg nicht "teamgerecht".
hmmmm was finde ich denn???? ich glaube ich finde einen weißen bauch nicht schön.

Der schwarz-blau-weiße Vorschlag wurde von mir aufgegriffen...
nein liebe susanne, er wurde sogar von dir erstellt und bis zum ende durchgebracht.

Grundsätzlich kann ich jenbo zustimmen: Ich trage auch lieber ein selbst entworfenes Trikot,
dauert ja jetzt nicht mehr lange

ati

AW: Teamtrikot Havellandriders- FINALE

Ne aber
MILRAM nicht MILRAMs
oder

Gerolsteiner nicht Gerolsteiners

:aetsch:

hey stimmt. oder Sparkasse statt Sparkassen.

nach Deiner Lesart würde man dann wohl bei einzelnen Fahrern sagen z.B der Milram Zabel, die oder der Sparkasse sowieso, der Wiesenhof sowieso

ok. nu is aber auch gut

@ Alle
...ein Teamshirt ist immer einheitlich !
Der Entwurf von Susanne ist doch ein Konsens aller Geschmäcker, Farben bzw. Nichtfarben und Designs, also dessen was hier vorgestellt und diskutiert wurde.

Da niemand von uns mit dem Radfahren Geld verdient und somit auch nicht von einem Arbeitgeber und seinem Sponsor dazu genötigt wird dessen "Arbeitskleidung" zu tragen, hat jeder die freie Entscheidung das "Gruppenvotum" zu akzeptieren und ein Teamshirt zu erwerben oder es eben zu lassen !

Ich gehe davon aus, das wir trotzdem (sei er/sie Träger oder Nichtträger des Teamtrikots) weiterhin gemeinsame Ausfahrten machen werden bei denen der Faktor Spaß im Vordergrund steht !

Ich werde auch kein Shirt nehmen, aber ich fühle mich trotzdem als "HAVELLANDRIDER(S)" wenn wir gemeinsam fahren.:love:

Gruß, Jörg

Nachtrag: wir machen es so, wie es unsere Teamchefin treffend beschrieben hat - Alia iacta est!

Internetverbindung ist gerade etwas holprig. Werde mich später zum schwarzen Trikot äußern. Mit etwas Orange drin wäre schon toll. Das Trikot blau etc. steht. Würde mir XL passen?

db

...gute Idee !
Das bekommt dann immer Der/Die, mit den meisten gewonnenen Ortschildersprints oder sollten wir dann lieber grün nehmen ?
Wir könnten ja auch noch ein Bergtrikot ins Leben rufen, für die vielen Autobahnbrückensprints (weiß mit roten Bürnen statt Punkten)....

Gruß, Jörg

QUOTE=medley;793686]Hallo Havellandrider!
Auf unseren Fahrten jetzt am WE haben wir uns ja alle über das Aussehen "unseres Trikots" ausgetauscht und auch hier im Thread gings ja ganz schön zur Sache... M.E. haben jenbo und Georg es heute auch nochmal auf den Punkt gebracht: Jetzt wirds Zeit für das Finale:

Achtung: letzter Bestelltermin: 18.Mai
Dann gibts die Überweisungsmodalitäten.[/QUOTE]

Hi Medley,

ich bestelle:
1 Kurzarm-Trikot in XL und
1 Langarm-Trikot in XL

Gruß Tom

lieber georg, von dir kam die ganze zeit nur gestänker. das zum einem.

zum anderen habt ihr euch doch alle für ein shirt entschieden und da wird es doch keinen rückzieher geben. die mehrkosten für meine mindermenge sollten dir wirklich keine sorgen machen. wenn jetzt jemand auf schwarz umschwängt (ich weiß es ist keine farbe... WEIß übrigens auch nicht) dann würde ich mich fragen warum????? aber auch egal, für mich war das eigentlich nie eine demokratische sache und ich der

a) mit die idee zum shirt hatte
b) den havellandrider "erfunden" habe
c) den fehler gemacht habe (ich wiederhole mich gerne, da ich fehler einsehen kann) dies öffentlich zu abstimmung zu stellen habe doch schon bei der beetzserunde ganz klar mein veto gegen einen weißen bauch eingelegt. wenn dies nicht gehört wird gut dann habe ich nicht die macht das zu wuppen. damit kann ich leben. das belastet mich nicht ein viertel so stark wie ein weißes trikot.

ati

ati ati, warum musst Du die Menschen immer so sehr angreifen. Es sind Stänker- oder Dummköpfe, jedenfalls verhalten sie sich nicht so, wie Du es gerne hättest und Dir bleibt offensichtlich allein die wenig kluge Handlungsalternative einer verbal-cholerischen Attacke. Ich empfinde das jedesmal als sehr grenzwertig und bin davon überzeugt, dass Du es eigentlich besser kannst. Was bringen Dir solch harten Worte? Siehst Du Dich womöglich durch wohlmeinend-besänftigende Reaktionen bestärkt? Übertreibe es bitte nicht! Ich kann in dem, was und wie es Georg in seinem Posting schreibt, nichts, absolut nichts finden, was mich persönlich hätte stören können. Man ati, die Leute wollen Dir doch nicht ans Bein pinkeln, sondern sich einfach in eine Diskussion einbringen. Was hast Du nur?

Gruß
db

ati ati, warum musst Du die Menschen immer so sehr angreifen. Es sind Stänker- oder Dummköpfe, jedenfalls verhalten sie sich nicht so, wie Du es gerne hättest und Dir bleibt offensichtlich allein die wenig kluge Handlungsalternative einer verbal-cholerischen Attacke. Ich empfinde das jedesmal als sehr grenzwertig und bin davon überzeugt, dass Du es eigentlich besser kannst. Was bringen Dir solch harten Worte? Siehst Du Dich womöglich durch wohlmeinend-besänftigende Reaktionen bestärkt? Übertreibe es bitte nicht! Ich kann in dem, was und wie es Georg in seinem Posting schreibt, nichts, absolut nichts finden, was mich persönlich hätte stören können. Man ati, die Leute wollen Dir doch nicht ans Bein pinkeln, sondern sich einfach in eine Diskussion einbringen. Was hast Du nur?Gruß
db

nun lieber erik,
a) warst du nicht dabei bei der tour zum beetzsee, da hat georg schon gestänkert und das zieht sich hier doch in dem fred weiter.

b) es tut mir leid, aber ich weiß nicht was du meinst. ich finde wirklich nicht, dass es verbal cholerisch noch sonst irgendwie beleidigend war. ich hbae ihm gesagt er stänkert dauernd. wenn das schon zuviel in deinen augen ist, dann tut es mir leid. ich habe es jetzt noch 2 mal gelesen und sehe keine harten wörter.

c) muss es mir doch möglich sein meinen unmut über die art wie es gelaufen ist zu sagen. ich weiß nicht, wie du es handhabst? reden ist silber schweigen ist gold?????? das ist mitnichten das beste rezept.

ati

c) muss es mir doch möglich sein meinen unmut über die art wie es gelaufen ist zu sagen. ich weiß nicht, wie du es handhabst? reden ist silber schweigen ist gold?????? das ist mitnichten das beste rezept.

ati

Hehe....nun mal piano....ich fand die Art ,über das Trikot zu quatschen ,völlig i.O. und ich finde es auch völlig okay,mal ein wenig zu kritisieren....ich finde das Ergebnis i.O. und die Diskussion darum auch.....hätte auch gerne heftiger sein können,hätte mich auch nicht gestört,das Ergebnis ist doch das Ziel.

Gruss Horst

Zurück