Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel Platz für Drillium-Experimente!Die Technobull-Naben mal im Bild.
Meine Serial kam erst nach dem Entlacken/Entpulvern zum Vorschein, vorher hatte ich dort auch nichts wahrgenommen.So ich mich erinnere hatte Rot/Weiß keine Nummer. Bei dem Schwarzen müsste ich mal nachsehen.
appgewhatstgewhatsappt
ich weiß nicht ob das funktionieren würde wenn man bei einem normalen Tintenstrahldrucker statt den magenta/blau/gelben/schwarz Patronen welche mit schwarz/weiss/gold/silber einsetzt ?Werde mich dann irgendwann in der dunkle Jahreszeit mal mit den Untiefen des Wasserschieberdrucks vertraut machen
Ne, das funktioniert vielleicht, aber definitiv nicht als Decal. Vinyl wird in der Regel per Thermotransferdruck mit speziellen Farbbändern bedruckt, Gold, Silber gehen da als Sonderfarbe. Wasserschieber, wenn ich @Knobi richtig verstanden habe, werden entweder mit konventionellen Lösemitteldruckfarben oder Druckfarben die unter UV-Licht fixiert werden bedruckt. Das deckt sich dann auch mit meinen Erfahrungen im Lebensmittelbereich.ich weiß nicht ob das funktionieren würde wenn man bei einem normalen Tintenstrahldrucker statt den magenta/blau/gelben/schwarz Patronen welche mit schwarz/weiss/gold/silber einsetzt ?
besser, so so soviel besserappgewhatst
Vor mehreren Jahren wurde mir ein Technobull angeboten, ...
Das war meistens Siebdruck, und man sieht das vielen Originalen auch an (kleine Zacken an den Farbrändern). Mehrfarbiger Siebdruck in Kleinauflage ist so eine Sache, das wird selten sonderlich präzise.Ich frag mich da immer wie es früher, ohne all die Elektronik, möglich war auch für Kleinserien wie diese Händlermarken aufwändige Decals mit sattem Weiß, leuchtendem Gold und Olympiagedönse zu produzieren. Klar, da gabs noch tausend kleine Druckereien mit verschollenen Techniken.
Absolut. Aber @pumpgun hat schon Recht, dass es irgenwann "früher" mal sehr viel leichter und einfacher war eine entsprechende Druckerei zu finden. Und die Kundschaft seinerzeit hat ja auch nicht drei oder fünf Sets gebraucht, so wie wir, sondern Auflagen.Das war meistens Siebdruck, und man sieht das vielen Originalen auch an (kleine Zacken an den Farbrändern). Mehrfarbiger Siebdruck in Kleinauflage ist so eine Sache, das wird selten sonderlich präzise.
Gibt es denn noch welche?Heute in etwa so selten wie ein Schildermaler.
Wenige, sehr wenige. Einen recht jungen und interessanten in der Schweiz z.B. kann man auf IG sehenGibt es denn noch welche?
Ja, die Größe. Wie fast alles alte Eisen war es für mich zu klein. Und es sollte 1500€ kosten, als komplette Top-Italo-Renner noch an (fast) jeder Ecke für 250€ zu finden waren. Die Bilder sind die, die mir die Verkäuferin zugeschickt hat. Dale hab ich dann später von Technobull erzählt.Gab es einen Grund, warum Du nicht zugesagt hast?
Das Rad hat ja auch Dale Brown auf seiner Seite: http://www.classicrendezvous.com/Germany/technobull.htm und es scheinen nur diese vier Bilder immer mal rumzugeistern.
Ja, die Größe. Wie fast alles alte Eisen war es für mich zu klein. Und es sollte 1500€ kosten, als komplette Top-Italo-Renner noch an (fast) jeder Ecke für 250€ zu finden waren. Die Bilder sind die, die mir die Verkäuferin zugeschickt hat. Dale hab ich dann später von Technobull erzählt.