SirPolston
These go to eleven!
Drag and Drop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht auf dem Foto nach reichlich Luft im Klemmauge aus. Ist der Vorbau breiter als die Manschette bzw der verdickte Teil vom Lenker?
Ja, da hab ich 3x gemessen. Der zuvor montierte Lenker hatte wie dieser 25.3X mm. Der Vorbau ist etwas breiter. Ob ich das so lasse weiß ich auch noch nicht.Das sieht auf dem Foto nach reichlich Luft im Klemmauge aus. Ist der Vorbau breiter als die Manschette bzw der verdickte Teil vom Lenker?
Ja, da hab ich 3x gemessen. Der zuvor montierte Lenker hatte wie dieser 25.3X mm. Der Vorbau ist etwas breiter. Ob ich das so lasse weiß ich auch noch nicht.
Anhang anzeigen 1076438
Lenker hat offensichtlich 25,4mm, der Dura Ace AX Vorbau 26mmJa, da hab ich 3x gemessen. Der zuvor montierte Lenker hatte wie dieser 25.3X mm. Der Vorbau ist etwas breiter. Ob ich das so lasse weiß ich auch noch nicht.
Anhang anzeigen 1076438
JauLenker hat offensichtlich 25,4mm
Ich glaube nicht. Müsste den zur genauen Bestimmung zerlegen.der Dura Ace
+1Der Aero(AX) Lenker macht mich so gar nicht an
Die 0,6 sind es nicht....Lenker hat offensichtlich 25,4mm, der Dura Ace AX Vorbau 26mm
Stimmt, da war ja wasDie 0,6 sind es nicht....
So weit ich weiß, entscheidet über 26,0 oder 25,4 das innenliegende Klemmstück.
Das ist auf der Rückseite entsprechend gestemelt.
Um das entnehmen zu können muß man erst einmal durchs Klemmauge die kleine Schraube mit einen kurzen Innensechskantschlüssel 1/8 weise lösen und dann wieder von der Gegenseite den Schlüssel neu ansetzten.
Ist ziemlich fummelig, abreißen geht natürlich auch.
Du solltest die Schraube mal zeigen, meine sind ja abgerissen, um die Dimensionen zu verdeutlichenDie 0,6 sind es nicht....
So weit ich weiß, entscheidet über 26,0 oder 25,4 das innenliegende Klemmstück.
Das ist auf der Rückseite entsprechend gestemelt.
Um das entnehmen zu können muß man erst einmal durchs Klemmauge die kleine Schraube mit einen kurzen Innensechskantschlüssel 1/8 weise lösen und dann wieder von der Gegenseite den Schlüssel neu ansetzten.
Ist ziemlich fummelig, abreißen geht natürlich auch.
Gern. Ich hätte Dir auch eine schicken Vorbau angeboten, aber meine fangen derzeit alle erst bei 125mm an.Danke für deine Rückmeldung.
Die Farbe auf jeden FallMan sieht zwar nicht sehr viel vom Rahmen, aber er scheint viel Ähnlichkeit mit dem von @SirPolston zu haben.
Steht aktuell in den KA:
Blaues Technobull von Sattler für VB 499 (RH geschätzt 60/61)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-fahrrad-sammlerstueck/2217411084-217-8106
Das Gelb passt super zum blau. Mit dem schwarz/weiß des Decals beißt es sich irgendwie. Ich glaube, dass ich schwarz oder vielleicht sogar grau noch besser finden würde. Auf jeden Fall ein tolles RadIch muss feststellen, dass ich die Bilder meiner überarbeiteten Lenkerkombi gar nicht hier gezeigt habe.
Anhang anzeigen 1144929