Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geil! Aber das Zusammenspiel ihrer Blicke auf dem Screenshot, mit den heftigen Sprintduellen in den Bergen vor dem geistigen Auge, da haben die beide so ein bisschen was von Beavis und Butthead.
Ja, war spannend. Aber 2011 fand ich noch besser. Da war's ein Dreikampf, dann der Husarenritt von AS und außerdem wurde sie erst im Abschlusszeitfahren entschieden.Jose de Cauwer hat sich auf Sporza dazu verstiegen, diese TdF als die beste der vergangenen 50 Jahre finden...
So spannend war es in der Tat wohl lange nicht. Aber über 50 Jahre gesehen. Hm.
Tolle Tour trotzdem
Ja, lieb. Die Aufstiegszeiten sind trotzdem äußerst bedenklich. Insbesondere, weil sie zwischenzeitlich viel niedriger lagen. Bei oben erwähnter 2011er Tour reichten zum Sieg VAM in den 1500ern. Kannst ja mal überlegen, wo du damit heute landen würdest...
Die Tour gibt dem Leben im Juli eben immer eine gewisse Struktur....dass man anschließend in ein kleines Loch fällt ist normalUnd wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)
Ja, an die Flasche Rotwein mit Käseplatte am frühen Nachmittag gewöhnt man sich leider sehr schnell.Die Tour gibt dem Leben im Juli eben immer eine gewisse Struktur....dass man anschließend in ein kleines Loch fällt ist normal
Wahrscheinlich, weil die russischen Athleten hier (im Gegensatz zu anderen) nicht dummbatzig mit dem Hakenk....ähh....Z Symbol kokettieren und ansonsten schon verstehen, dass ihr volksverratendes Väterchen in Moskau nicht alle Marmeln an der Birne hat.Weiß jemand warum bei der Tour22 Russische Teilnehmer zugelassen wurden? Gab es da ein UCI oder ASO statement? Andere Sportverbände/Veranstalter sind da konsequenter.
Als Zweites stellt sich natrülich die Frage warum gerade ein Team mit Dt. Lizenz weiterhin Russiche Angestelle hat? Ich kann mir den damit einhergehenden Imageeinfluss nur vorstellen.
die anderen Sprinter hatten am tag davorweiß jemand wieso WvA und Laporte nicht vorne dabei waren?
Ist ja schön und gut geschlossen darüber zu fahren, aber das ist doch Leistungssport?
Nein. Die Regelung ist bei allen sportverbänden gleich. Russische verbände/vereine/teams sind ausgeschlossen. Russische sportler nicht. So wurde es auch im radsport umgesetzt.Weiß jemand warum bei der Tour22 Russische Teilnehmer zugelassen wurden? Gab es da ein UCI oder ASO statement? Andere Sportverbände/Veranstalter sind da konsequenter.
Als Zweites stellt sich natrülich die Frage warum gerade ein Team mit Dt. Lizenz weiterhin Russiche Angestelle hat? Ich kann mir den damit einhergehenden Imageeinfluss nur vorstellen.
AbbeitUnd wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)