mi gravelt
Aktives Mitglied
https://www.letourfemmes.fr/en/stage-2Finde leider kein Streckenprofil zur heutigen Etappe...
oh nein, isch over
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.letourfemmes.fr/en/stage-2Finde leider kein Streckenprofil zur heutigen Etappe...
oh nein, isch over
Ich könnte auf dem Rückweg von unserem Urlaubsdomizil am Samstag in San Sebastian vorbei fahren.Finde leider kein Streckenprofil zur heutigen Etappe...
oh nein, isch over
wieso, dort kann man doch wunderbar excellent Essen und Trinken, und überhauptIch könnte auf dem Rückweg von unserem Urlaubsdomizil am Samstag in San Sebastian vorbei fahren.
Aber ich glaube meine Frau zeigt mir den Mittelfinger.
Kann man alles ... das stimmt.wieso, dort kann man doch wunderbar excellent Essen und Trinken, und überhaupt
Sag ihr, sie bekommt die doppelte Ration zu essen, dann passt das.Kann man alles ... das stimmt.
Leider kenne ich ihre Reaktion.
Scheidung ist finanziell unattraktiv, gell?Kann man alles ... das stimmt.
Leider kenne ich ihre Reaktion.
Sag ihr, sie bekommt die doppelte Ration zu essen, dann passt das.
Und auch nicht gewünscht. Ich liebe meine Frau.Scheidung ist finanziell unattraktiv, gell?
Und auch nicht gewünscht. Ich liebe meine Frau.
Falls sie gerade hinter dir steht und dich zwingt, das zu schreiben, gib uns ein Zeichen! Wir schicken dir Hilfe!Aber ich glaube meine Frau zeigt mir den Mittelfinger.
eines der letzten großen Rennen von Piti, eigentlich ein Muss. Dann dazu angenehme 22 Grad!Und auch nicht gewünscht. Ich liebe meine Frau.
Wenn danach geht die spanische saison begann bereits heute mit nem rennen im baslenland. Ist aber schon vorbei. Simon yates gewannIch könnte auf dem Rückweg von unserem Urlaubsdomizil am Samstag in San Sebastian vorbei fahren.
Aber ich glaube meine Frau zeigt mir den Mittelfinger.
Und doch sollte man bei aller gebotenen Skepsis nicht mit einem unbewiesenen Generalverdacht um sich werfen. Und richtig seltsam wird es, wenn man seltsame Quervergleiche zieht: Wer die auf einen Pass hinauf erzielten Zeiten eines geständigen Dopingsünders wie Bjarne Riis hernimmt, die des vom ersten dänischen Gesamtsieger vor 26 Jahren erzielten mit den heutigen schnelleren vergleicht und damit meint, den definitiven Beweis von Doping gefunden zu haben, befindet sich auf dem populistischen Holzweg.
Der Radsport, wie jede andere Sportart auch, steht ja nicht still, sondern entwickelt sich gerade im unermüdlich nach verbesserungswürdigen Details suchenden Spitzenbereich stetig weiter. Selbst auf die vergangenen Jahre gesehen hat sich die Trainingsmethodik gewaltig verändert, das Material, vom Rahmen, über die Reifen bis hin zur Kleidung, ist um einiges "schneller" geworden, allein die während eines Rennens so wichtige Ernährung signifikant messbar optimiert worden, und, und, und.
Nur weil der Hobbyfahrer den wattsparenden Effekt eines aerodynamisch optimierten Trikots im Gegensatz zum hochtrainierten Berufssportler nicht nutzen kann, bedeutet dies nicht, dass es besagten Effekt nicht gibt. Selbst eine banale Sache wie ein neuer Straßenbelag macht die Fahrt den Pass hinauf schneller - auch die eines reinen Amateurfahrers.
welcher Deutsche fahrer war das... Denn das dort auch erwähnte, deutsche Team Bora hat rein zufällig neulich ne Grand Tour gewonnen…