Orr Babba
Wieltjeszuiger
Aber ganz wohl ist ihm dabei nicht.
Sieht schon so aus, als ob der Stift hinten ein Stück weit guckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ganz wohl ist ihm dabei nicht.
Vielleicht hat er zunächst gedacht, es wäre die slowenische Luftwaffe?Aber ganz wohl ist ihm dabei nicht.
Schon cool zu sehen, wie er recht schüchtern auf so viel Ehre reagiert. Allein der Flug in dem (vermutlich ) Learjet ist schon was nicht alltägliches.Aber ganz wohl ist ihm dabei nicht.
Interessante Theorie... die typischen Sensoren sind ja im ANT+ Standard verbunden. Ich meine, die Übertragung erfolgt da zumindest verschlüsselt, so das einfaches "Mithören" nicht so erfolgreich sein dürften.Bei einer abendlichen Taktik Diskussion kam gestern das Thema der "Powermeter" auf, welche die meisten Fahrer ja auch im Rennen nutzen. Wir waren uns uneinig, ob es möglich ist, während des Rennens die Daten des Gegners "abzuschauen" (Watt, Puls etc.) um damit die eigene Taktik im Rennen ggf. anzupassen. Was sind eure Gedanken dazu?
Wundert das wen? Vingegaard wirkt total bodenständig, sympathisch, teilweise schüchtern. Dem ist der Tour-Sieg doch absolut zu gönnen.Schon cool zu sehen, wie er recht schüchtern auf so viel Ehre reagiert. Allein der Flug in dem (vermutlich ) Learjet ist schon was nicht alltägliches.
edit: sieht eher nach Propellermaschine aus
Aber nur nach den Jahren, in denen ein Deutscher Zweiter war.ich weiß nicht ob die Info schon hier herkam, aber jedes mal wenn ein Däne die Tour de France gewann, war im Folgejahr ein Deutscher Tour-Sieger
Auf jeden Fall gefühlt achtzig mal mehr als bei der Meister Feier des FC Bayern
Ich wüsste aber auch nicht, welcher Fahrer zuletzt so empfangen wurde; muss auf jeden Fall lange her seinAuf jeden Fall gefühlt achtzig mal mehr als bei der Meister Feier des FC Bayern
Aber nicht so viel wie damals bei Donald in Washington.Auf jeden Fall gefühlt achtzig mal mehr als bei der Meister Feier des FC Bayern
Der Sieger 1997 zbIch wüsste aber auch nicht, welcher Fahrer zuletzt so empfangen wurde; muss auf jeden Fall lange her sein
Der hat aber nur den kleinen Bonner Marktplatz gefüllt.Der Sieger 1997 zb
Bin mal neben einem Seniorenweltmeister nen Hügel hoch. Puls bei mir mindestens 180. War weit im roten Bereich. Hab dann rübergeschaut und der hatte Puls 135. War echt nicht sehr motivierend.Bei unserer Vereinsausfahrt habe ich einen Kollegen – fährt meist ohne bike computer – der in der Zweierreihe neben mir "permanent" auf meinen Wahoo schaut und wohl sowohl Tempo als auch HF/P tatsächlich erkennt;-)
Hatte extra mal die farbige Unterlegung ausgeschaltet und er hat immer noch was erkannt...
Bei ANT+ ist i.d.R. nichts verschlüsselt (das Protokoll ließe eine Verschlüsselung zu, aber meines Wissens hat kein Hardwarehersteller bisher eine solche implementiert), d.h. einfaches „Mithören“ ist easy. Ebenso einfach ist es als 3. Voreinstellungen wie z.B. Kurbellänge, Steigung, Nullstelle etc. zu überschreiben.Interessante Theorie... die typischen Sensoren sind ja im ANT+ Standard verbunden. Ich meine, die Übertragung erfolgt da zumindest verschlüsselt, so das einfaches "Mithören" nicht so erfolgreich sein dürften.
Allerdings erfolgt die Koppelung ja vom Computer aus und man muss das nicht am Sensor autorisieren (wie zB bei vielen Bluetooth-Verbindungen), keine Ahnung, ob man hier parallel unbemerkt den Sensor mit seinem Computer zusätzlich koppeln könnte oder ob der dann automatisch die Verbindung zum rechtmäßigen Computer verlieren würde, weil immer nur zur selben Zeit eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut werden kann...
Den Bildervergleich hatte ich auch direkt im Kopf - offen gestanden mit einem bisschen unguten Gefühl
Ich finde es super, dass er sich das nicht antut. Ich sehe ihn lieber bei Eintagesrennen/Klassikern. Hab das schon mal in Bezug auf die Tour geschrieben:Mich nervt diese Vuelta Absage von Pogacar extrem. Das ist das zweite Jahr in Folge so. Immer hat man Vorfreude und dann kommt wieder sowas.
Die Frage ist: Will Pogacar das denn überhaupt? Wer ihn dieses Jahr bei den Klassikern beobachtet hat, hat gesehen wieviel Spaß er dabei hatte. Auch wenn es vielleicht unrealistisch ist, hoffe ich, dass Pogi sich sagt: Schei... auf die Tour, lieber die 5 Monumente!