Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop. Girmay sauber an die Bande gedrückt.Uff! War das eng! Aber sauber gemacht von Alpecin.
Die setzen den Sieger einer Tour Etappe sicher nicht zurück... Das bleibt jede Wette bei Philipsen.Dürfte an Cav gehen
Vorher von ganz links nach ganz rechts.Jop. Girmay sauber an die Bande gedrückt.
Er und Groenewegen bislang recht enttäuschend, aber bei sprintern reicht ja einziger guter sprint um alles wieder vergessen zu machenSo sehr ich den Fabio Jakobsen mag. Aber meine Güte tut der sich in solchen Finals schwer.
Wobei natürlich ein Sieg auch regelkonform eingefahren werden muss, denn Positionen sind im Sprint halt entscheidend. Ist ja nicht immer der schnellste etc der Sieger; wenn man andere behindert geht das halt nicht und man verdient den Sieg nicht. Dass es zur Disqualifikation kommt, glaube ich aber kaum, steht auch nirgends...Ich weiß es nicht. Girmay kann das Hinterrad von Cavendisch nicht halten und Philipsen geht an eben jenes Hinterrad.
Also wenn da Cav am grünen Tisch den Sieg bekommt, ist der nix wert weil Philipsen eindeutig schneller war.
...aber nicht ( das hatte ich vergessen ) von meinemCav Sieger der Herzen.
Das er Girmay zumindest stark behindert hat, ist wahrscheinlich unstrittig. Wenn alle so von links nach rechts und rechts nach links fahren würden, dann hätten wir wahrscheinlich jeden Tag einen spektakulären Crash.
Eine Verwarnung sollte er schon mal bekommen.
Aber ohne Zweifel ist er momentan der stärkste Sprinter im Feld.