G
Gelöschtes Mitglied 107475
Immer „krumme Touren“ von Alpecin - auf letzten Platz setzen!
Wobei Philippsen das doch eigentlich gar nicht nötig hat…
Wobei Philippsen das doch eigentlich gar nicht nötig hat…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zweifellos. Aber heute schon zum zweiten Mal mit massig Glück, dass die Jury wegschaut. Heute war es so viel deutlicher als die Aktion gegen van Aert in der geschwungenen Kurve. Ohne die dreckige Aktion von VDP in der anderen Etappe wäre er auch nicht in Position gekommen.Aber ohne Zweifel ist er momentan der stärkste Sprinter im Feld.
Eben. Ich kann’s nicht nachvollziehen.zweifellos. Aber heute schon zum zweiten Mal mit massig Glück, dass die Jury wegschaut. Heute war es so viel deutlicher als die Aktion gegen van Aert in der geschwungenen Kurve. Ohne die dreckige Aktion von VDP in der anderen Etappe wäre er auch nicht in Position gekommen.
Du meinst nicht so wie Peter Sagan?Eines muss man Cav aber lassen, die Beine sind sicher nicht wie früher, aber für sein Alter fährt er schon sensationell.
Sah ich auch so. Komisch. Dachte er er sei durch?..
Hat das eigentlich getäuscht oder hat Cav ganz kurz rausgenommen? Steht jetzt auch bei rsn: "Der Brite hat völlig freie Fahrt, nimmt aber 100 Meter vor dem Ziel nochmal eine Umdrehung raus."
Wobei natürlich ein Sieg auch regelkonform eingefahren werden muss, denn Positionen sind im Sprint halt entscheidend. Ist ja nicht immer der schnellste etc der Sieger; wenn man andere behindert geht das halt nicht und man verdient den Sieg nicht. Dass es zur Disqualifikation kommt, glaube ich aber kaum, steht auch nirgends...
Hat das eigentlich getäuscht oder hat Cav ganz kurz rausgenommen? Steht jetzt auch bei rsn: "Der Brite hat völlig freie Fahrt, nimmt aber 100 Meter vor dem Ziel nochmal eine Umdrehung raus."
Die Kette ist ihm zwei mal vom 11er aufs 12er gesprungen. Sagte er im Interview. Bitter für ihn, aber schwer zu sagen ob es ohne geklappt hätte. War auf jeden Fall ein unglaublich spannender MomentSah ich auch so. Komisch. Dachte er er sei durch?
Beim letzten Sieg dort war er ja so schnell, dass er sich noch umdrehen konnte. Eventuell dachte er heute ähnliches..?
Demnächst dann Gravel-Wettbewerb am Millerntor oderBei der TdF mittlerweile mehr Pyro als beim Fußball...
vielleicht wird er ja noch so bestraft wie bauhaus, also Geldstrafe und 50 Punkte abgezogen, aber den erreichten Platz darf er behaltenDas Problem ist doch die uneinheitliche Linie der Jury. Bauhaus fährt Kirsch an die Bande, wird bestraft. Philipsen fährt Girmay an die Bande, wird nicht bestraft.
(Ob die Situationen zu 100 Prozent vergleichbar sind, wage ich selbst mal zu bezweifeln. Gehen wir mal von 85 aus.)
Das wäre dann ne Farce.vielleicht wird er ja noch so bestraft wie bauhaus, also Geldstrafe und 50 Punkte abgezogen, aber den erreichten Platz darf er behalten
Das ist für mich auch der entscheidende Punkt. Er mag ja im Endeffekt der schnellste gewesen sein; aber letzten Endes muss man sich eben für einen Sprintsieg auch passend positionieren und wie man bsp bei Groenewegen zur Zeit sieht, nutzen die stärksten Beine nichts, wenn man nicht gut positioniert ist. Wenn er aber nur in seine gute Position, die es ihm ermöglicht, Cav zu schlagen kommt, in dem er echt grenzwertig fährt, geht das für mich gar nicht. Von daher ist es für mich auch erstmal unerheblich, ob er Cav direkt behindert kommt, oder er sich vorher einen unfairen Vorteil verschafft hat. Ich kann mich auch kaum erinnern, dass er sonst so drauf ist; gleichzeitig gilt für MvdP; beide verspielen zur Zeit maximal Sympathiepunkte...weifellos. Aber heute schon zum zweiten Mal mit massig Glück, dass die Jury wegschaut. Heute war es so viel deutlicher als die Aktion gegen van Aert in der geschwungenen Kurve. Ohne die dreckige Aktion von VDP in der anderen Etappe wäre er auch nicht in Position gekomm
Ich will einfach hoffen, dass es nicht so war; wäre echt schade... Oder das OSPW-System von SLF hat doch geklemmt; die haben extra geworben, dass das Teil Ärger machen kann, aber nur bei falscher EinstellungSah ich auch so. Komisch. Dachte er er sei durch?
Beim letzten Sieg dort war er ja so schnell, dass er sich noch umdrehen konnte. Eventuell dachte er heute ähnliches..?