Wette ich mal gelassen dagegen.Da fährt jede Wette pogi sofort ins gelbe Trikot Würde mich sehr wundern, wenn er sich die Gelegenheit entgehen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wette ich mal gelassen dagegen.Da fährt jede Wette pogi sofort ins gelbe Trikot Würde mich sehr wundern, wenn er sich die Gelegenheit entgehen lässt...
Habe ich was verpasst? Nach allem, was man so liest, fährt er sicher mit. Ob er die Form für den Gesamtsieg hat, darüber kann man streiten.Wenn er denn überhaupt mitfährt. Aber klar ansonsten natürlich auch ein Favorit für diese Etappe.
Wir werden sehen Wenn er seine normale (also hervorragende) Form hat, dürften ihm auf so einer Etappe nur wenige das Wasser reichen; für vingegaard ist das auf jeden Fall noch nichts. Ansonsten vielleicht wirklich noch vdP, laporte oder Van aert, wobei letzterer bei der Tour der suisse noch nicht so überzeugend war...Wette ich mal gelassen dagegen.
Ja, wir werden sehen.Wir werden sehen Wenn er seine normale (also hervorragende) Form hat, dürften ihm auf so einer Etappe nur wenige das Wasser reichen; für vingegaard ist das auf jeden Fall noch nichts. Ansonsten vielleicht wirklich noch vdP, laporte oder Van aert, wobei letzterer bei der Tour der suisse noch nicht so überzeugend war...
Hirschi fährt ja leider nicht mit, normal wäre das auch eine Strecke für ihn und er nähert sich ja langsam wieder der Form von früher.
Was ist den das für ein komischer Zieleinlauf bei Etappe 20? Wozu die Schleife am Ende? Hoffentlich ist das ein Fehler.Man kann jetzt auf der Tour Seite alle Streckenprofile sehen:
https://www.letour.fr/de/allgemeine-strecke
Am schnellsten fährt man wenn ein Schwarm Bienen einen verfolgt nachdem man ihnen den Honig aus dem Nest geklaut hat.
Ich hab mal Openstreetmap und Streetview dazu "befragt" - könnte ja eine Brücke oder ein Tunnel sein - ist aber eine ganz normale plangleiche Kreuzung. Ergo kann das so nicht sein ...Was ist den das für ein komischer Zieleinlauf bei Etappe 20? Wozu die Schleife am Ende? Hoffentlich ist das ein Fehler.Anhang anzeigen 1278402
Was ist den das für ein komischer Zieleinlauf bei Etappe 20? Wozu die Schleife am Ende? Hoffentlich ist das ein Fehler.Anhang anzeigen 1278402
Ego Patrick können sie nach dem Giro gern daheim lassen.Denke Patrick Konrad
Ich würde das Trikot gar nicht so früh wollen, jedenfalls nicht wegen wenigen Sekunden. Die tägliche Belastung nach dem Rennen wäre mir zu hoch.Wette ich mal gelassen dagegen.
Ich denke eher Meeus statt Benett.Lt radsport-news geht es zwischen konrad und higuita aus.
Die news dabei sind ja dass benett zu hause bleibt und dafür haller mitkommt
Deswegen wollte ja "Ulle" auch nicht immer das GELBE. Einmal hat ihm dann völlig gereicht duck und wechIch würde das Trikot gar nicht so früh wollen, jedenfalls nicht wegen wenigen Sekunden. Die tägliche Belastung nach dem Rennen wäre mir zu hoch.