Spacerturm
Aktives Mitglied
Es gibt also tatsächlich noch Tour-Leser?
Nicht euer Ernst, oder?
Nicht euer Ernst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf bin ich gespannt. Als Berghelfer kann man zwar bei der Hälfte der Etappen rausnehmen, sowohl beim Giro als auch bei der Tour, ist also was anderes als beim GC-Fahrer. Dazu ist Kuss ein konstanter Fahrer, was ihm auch hier vielleicht zugute kommt, trotzdem fährt da ein kleines Fragezeichen mit. Auch von den Helfern gibt es ja nicht so viele, die beide Rundfahrten fahren. Als Kuss Keldermann im Giroaufgebot ersetzt hat, hat es geheißen, dass man zur Tour schauen woll, wie fit er ist. Durch den Ausfall von Kruijswijk kann es aber auch sein, dass man keine wirkliche Wahl hatte, als es mit Kuss zu versuchen.eine bärenstarke Aufstellung, auch wenn nur 2 Helfer fürs Hochgebirge, wovon einer schon den Giro fuhr
Man könnte echt meinen, diesmal ist das Kräfteverhältnis uae Jumbo umgekehrt. Wenn die Fahrer von uae halbwegs in Form sind, kann pogi eine mögliche Niederlage auf jeden Fall nicht aufs Team schieben (auch wenn er das glaube ich noch nie gemacht hat).Und UAE hat auch gleich gemeldet
Pogacar
Yates
Majka
Bjerg
Großschartner
Trentin
Laengen
Soler
Sehe da im Hochgebirge UAE defintiv nicht schlechter aufgestellt, sogar mit Yates den besseren Edelhelfer
Gute gebirgsfeste Truppe + Leute für Etappensiege und Fluchten.Konrad....
Ich muss es nicht verstehen.
Ist mir beim Giro nicht als wertvoller Helfer in Erinnerung geblieben. Eher als Egotripper, der zulasten Kämnas stets seine eigenen (Sieg)Interessen verfolgt hat.Gute gebirgsfeste Truppe + Leute für Etappensiege und Fluchten.
Konrad doch auch schon mit Etappensiegen.
Hm ich irgendwie auch nicht. Aber vielleicht durfte er zur Tour wenn er den Vertrag verlängert?Konrad....
Ich muss es nicht verstehen.
Ja abwarten.Ist mir beim Giro nicht als wertvoller Helfer in Erinnerung geblieben. Eher als Egotripper, der zulasten Kämnas stets seine eigenen (Sieg)Interessen verfolgt hat.
Vllt hälts ers ja bei Hindley anders. Wir werden es sehen.
Bei Ineos kann ich mir vorstellen, dass Bernal schauen soll, wie weit er im GC kommt, damit sie einschätzen können, wie viel noch fehlt - zum früheren Level und zu den Besten. Alle anderen sähe ich ehrlich gesagt lieber als Etappenjäger, da hätte die Truppe nämlich auch gut was zu bieten.Ineos
Rodriguez, Martinez, Bernal, Pidcock, Turner, Fraile, Catrovejo, Kwiatkowski.
Mal sehen ob es einer in die top10 schafft. Martinez noch kein gutes jahr gehabt, vielleicht am ehesten Rodriguez.
In der Breite gute Truppe aber wüsste nicht wenn sie alternativ für das Profil der Tour nominiert sollten.Ineos
Rodriguez, Martinez, Bernal, Pidcock, Turner, Fraile, Catrovejo, Kwiatkowski.
Mal sehen ob es einer in die top10 schafft. Martinez noch kein gutes jahr gehabt, vielleicht am ehesten Rodriguez.