Ich dachte das wäre der Automat. Unter der Sattelstütze ist doch das Einwurfloch für die Pfandflaschen oder?!Nachher Flaschenrücknahme am Lidl-Automaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte das wäre der Automat. Unter der Sattelstütze ist doch das Einwurfloch für die Pfandflaschen oder?!Nachher Flaschenrücknahme am Lidl-Automaten?
das (wohl geschrieben):Was hat er gesagt?
"Ich selbst werde auch niemals verstehen, wie Menschen dennoch Prioritäten auf den Sport legen, obwohl sie damit weder Geld verdienen noch andere wichtige Dinge gewinnen"
(Un)Passend dazu, die scheußlichsten Trikots (und Trinkflaschen). Zusammen mit den 3 Fahrern in den naionalen Meistertrikot sieht das 8kpfige Team aus wie eine Clowtruppe.Für Mads Pedersen hat man hingegen in den Farbtopf gegriffen.
Bei der Tour-Homepage weiß ich es nicht, aber bei pcs steht es.Wo sieht man auf der Tour Homepage die Summe der Hôhenmeter pro Etappe?
Ich bin eigentlich kein Fan solcher Experimente, aber beim Madone finde ich es eigentlich sogar ganz cool - was mich selbst etwas verwundertdas Sattelrohr finde ich immer beschixxener
Das ist mit Abstand nun das hässlichste Trikot im Peloton. Dabei sah das Team doch vorher mit Segafredo echt schick aus, weiß-rot mit der grauen Hose… Als Fahrer würde ich Schmerzensgeld verlangen.(Un)Passend dazu, die scheußlichsten Trikots (und Trinkflaschen). Zusammen mit den 3 Fahrern in den naionalen Meistertrikot sieht das 8kpfige Team aus wie eine Clowtruppe.
Dürfte aber das am Besten zu erkennende sein.Das ist mit Abstand nun das hässlichste Trikot im Peloton. Dabei sah das Team doch vorher mit Segafredo echt schick aus, weiß-rot mit der grauen Hose… Als Fahrer würde ich Schmerzensgeld verlangen.
Er hält ihn wohl ganz gutHält der Lenker?
Nadelstreifen auf Trikots sind heutzutage genauso stilvoll wie Nadelstreifen auf einem Anzug... nämlich gar nichtAch,
was waren das Zeiten, als ein felgengebremstes Madone zu den schönsten Rädern überhaupt gehörte und Spartakus im italienischen Nadelstreifenanzug unterwegs war.
Zu heute möchte man eigentlich nur noch mit den Toten Hosen einstimmen:
"Nur noch ein Clown. Traurig anzuschaun"
Ich glaube schon das er topmotiviert ist....der will auch mal wieder liefern.Wo soll er die Form plötzlich herholen?
Ist bei den Franz. Meisterschaften ziemlich eingegangen.
Ich würde mich als bekennender Zappelphilipp-Fan ja freuen, aber …
Das trifft vermutlich auf alle zuIch glaube schon das er topmotiviert ist....der will auch mal wieder liefern.
Warte mal ab.
Der letzte Anstieg ist steil und kurz. Im Frühjahr ist Mathieu bei sowas gerne mal stärker als Wout. Die vorletzte Bergwertung liegt Wout mehr als Mathieu und Wout hätte einen Vorteil, wenn das Rennen dort schon so schnell ist, dass Mathieu Probleme bekommt.Ich glaube für MvdP wird die erste Etappe etwas zu schwer....dann eher Wout.
Wen meinst du jetzt? Wout oder Ala?Der hat ja gestern bei der Präsentation betont, daß eigene Ambitionen diesmal sehr weit hinten anstehen..
Grüße
Bei so kurzen Dingern wie in Flandern sehe ich MvdP etwas stärker als Wout. Bei 2km mit 10% sehe ich Wout (gerade bei der Tour) stärker.Das trifft vermutlich auf alle zu
Der letzte Anstieg ist steil und kurz. Im Frühjahr ist Mathieu bei sowas gerne mal stärker als Wout. Die vorletzte Bergwertung liegt Wout mehr als Mathieu und Wout hätte einen Vorteil, wenn das Rennen dort schon so schnell ist, dass Mathieu Probleme bekommt.
Nach der letzten Bergwertung sind es ja noch 10km ins Ziel, da gibts auch immer noch die Möglichkeit wieder nach vorne zu fahren. Stadtkurse mit vielen Kurven sollten Wout und Mathieu liegen, um evtl. wieder Zeit gut zu machen. Ich würde Mathieu nicht abschreiben.
Die stapeln doch alle tief....wenn der seinen Etappensieg hat, für Jumbo umso besser...Der hat ja gestern bei der Präsentation betont, daß eigene Ambitionen diesmal sehr weit hinten anstehen..
Grüße
2km mit 10% ist nicht falsch, gibt den Anstieg aber auch trotzdem nicht so gut wieder. Im Wesentlichen geht es um die zweite Hälfte, die 13% hat. Das ist dann vielleicht gar nicht soo viel anders als z.B. der Paterberg oder der Koppenberg. Und wie gesagt, es sind danach ja auch noch 10km ins Ziel, auf denen auch noch was passieren kann.Bei so kurzen Dingern wie in Flander sehe ich MvdP etwas stärker als Wout. Bei 2km mit 10% sehe ich Wout (gerade bei der Tour) stärker.
Aber n man fürs gc haben sie nicht, nur n sprinter. Heißt bei allem außer sprintentappen, kann jeder seine eigenen Ambitionen verfolgenDer hat ja gestern bei der Präsentation betont, daß eigene Ambitionen diesmal sehr weit hinten anstehen..
Grüße