• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour de France 2023

2km mit 10% ist nicht falsch, gibt den Anstieg aber auch trotzdem nicht so gut wieder. Im Wesentlichen geht es um die zweite Hälfte, die 13% hat. Das ist dann vielleicht gar nicht soo viel anders als z.B. der Paterberg oder der Koppenberg. Und wie gesagt, es sind danach ja auch noch 10km ins Ziel, auf denen auch noch was passieren kann.

tour-de-france-2023-stage-1-climb-n15-3fda7b1c2c.png
Da hast Du natürlich Recht....danke für das Profil.

Ja mal abwarten.....insgesamt schon ne schöne Klassikeretappe, mit grandioser Landschaft morgen.

Wout auf die Frage, ob er wieder das Grüne anvisiert..

Grüße
Da hat er aber nicht gesagt, dass seine eigenen Ambitionen weit hinten anstehen. Er hat gesagt, dass die Prioritäten in diesem Jahr anders sind. Letztes Jahr Grün war schön, aber in diesem Jahr geht es eher um Etappensiege und da dürfte die erste Etappe für ihn gerade interessant sein. Gesamtsieg ist fürs Team natürlich auch ein Ziel, aber das hat sich ja im vergleich zum letzten Jahr nicht verändert. Dass Wout das Grüne nicht als Ziel hat, könnte auch daran liegen, dass er die Tour vielleicht vorzeitig verlässt.

Da hat er aber nicht gesagt, dass seine eigenen Ambitionen weit hinten anstehen. Er hat gesagt, dass die Prioritäten in diesem Jahr anders sind. Letztes Jahr Grün war schön, aber in diesem Jahr geht es eher um Etappensiege und da dürfte die erste Etappe für ihn gerade interessant sein. Gesamtsieg ist fürs Team natürlich auch ein Ziel, aber das hat sich ja im vergleich zum letzten Jahr nicht verändert. Dass Wout das Grüne nicht als Ziel hat, könnte auch daran liegen, dass er die Tour vielleicht vorzeitig verlässt.
Will sich wout auf seine helferrolle für remco bei der wm vorbereiten oder warum der mögliche vorzeitge ausstieg?

Wenn kein geplanter kaiserschnitt, kommt es ja sowieso wann anders 2 wochen vorher oder ne woche später oder wer weiß. Na bin ich mal gespannt, ob er dabei bleibt

Wenn kein geplanter kaiserschnitt, kommt es ja sowieso wann anders 2 wochen vorher oder ne woche später oder wer weiß. Na bin ich mal gespannt, ob er dabei bleibt
Da ich nicht der Arzt seiner Frau bin, weiß ich da auch nichts Genaueres ;) Aber was man so hört, scheint ein vorzeitiger Ausstieg jedenfalls eine Möglichkeit zu sein.

Mit Kommentar wüsste man aber, was du damit sagen willst.

Wäre ich Stilpolizist, würde Emu jedenfalls einigermaßen durch gehen: schwarze Schuhe, weiße Socken, schwarze Hose - gut so. Das Meistertrikot kann sich auch sehen lassen, allerdings könnte man sich die Bora-Hansgrohe-Schriftzüge auf Schulter und Schlüsselbein auch sparen. Nur vorne und hinten jeweils einmal in groß käme besser.

Wird parallel hier auch schon diskutiert. Besonders toll ist die Anschuldigung, dass der Straßenradsport die anfälligste Disziplin für Doping sei, gemessen an positiven Dopingbefunden pro Tests. Denn die im Artikel zum Vergleich genannten Zahlen sagen genau das Gegenteil.

Zurück