Da bin ich gespannt wie gut Hindley ist. Ist für mich auch nicht gesagt, dass er schwächer als pogacar ist.
Genau, das Duell kann noch spannend werden. In den Abfahrten sah ich Hindley mit besserer Linie als Pogacar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gespannt wie gut Hindley ist. Ist für mich auch nicht gesagt, dass er schwächer als pogacar ist.
Nicht mal immer im hochgebirge, aber bei über 10%, aber da ist halt vingegaard unschlagbarPogacar ist zumindest im Hochgebirge schwächer, das konnte man letztes Jahr sehen. Dass er sich in diesem Jahr (erfolgreich) auf flämische Klassiker vorbereitet hat, dürftet seiner Hochgebirgsform auch nicht geholfen haben. Und dann noch der Crash, auch wenn der nicht so schwer gewesen ist.
Sein Team hat heute auch keinen souveränen Eindruck gemacht. Unterm Strich keine guten Voraussetzungen.
Die Möglichkeit platz 2 zu erreichen würde ich pogi auch nicht absprechenImmer langsam, Pogacar abzuschreiben ist genauso Blödsinm wie die letzten Tage Vingegaard abzuschreiben. Immerhin waren Hindley und Buchmann heute in der Gruppe und morgen am Tourmalet könnten sie dafür schon büßen. Wundern würds mich nicht, wenn Hindley morgen gelb wieder abgibt und Pogacar wieder auf Platz 2 hinter dem Dänen liegt. Aber natürlich, für die Spannung war diese Etappe Gold wert und ich hoffe inständig, dass Bora weiterhin so mutig und couragiert auftritt.
Hindley kann Vingegaard bei weitem das Wasser nicht reichen unter normalen Umständen. Aber ein Podestplatz für ihn wäre ne super SacheVinge vs Hindley wäre ein sehr interessantes Duell, ich hoffe doch sehr, dass es dazu kommen wird. Ehrlich gesagt nach der heutigen Etappe glaube ich nicht, dass Pogi um den Toursieg mitfahren wird, mal sehen.
Hoffentlich nicht!Vlt ist Jonas wirklich einfach ein 2. Pantani
Die heutige Etappe hatte genau das Finish wie 2020…auf dem Papier eine der leichteren Bergetappen. Damals auch schon eine der besten Etappen.Taktisch genial von BORA. Wenn es nicht geplant war, dann war es die beste spontane Entscheidung ever mit Hindley, Buchmann und Konrad in die "Ausreißer"gruppe zu gehen
Aber auch ein echter Glücksgriff der Streckenplaner. Wer hätte sich den Verlauf so vorgestellt
Offensichtlich? ;-)Scheinbar
Schlaftabletten stehen hoffentlich nicht auf der Dopingliste....Jakobson übrigens mit dem Grupetto ins Ziel, Kollege Simmons sogar noch etliche Minuten vor ihm. Der dürfte ne harte Nacht vor sich haben. Es sei denn, er kann stehend schlafen.