pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Natürlich nicht, er hat ja keine Segelohren und noch Haare.Hoffentlich nicht!
Denke aber auch, Jonas ist einfach der „kleine Jonas“;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht, er hat ja keine Segelohren und noch Haare.Hoffentlich nicht!
Denke aber auch, Jonas ist einfach der „kleine Jonas“;-)
Ich fand sogar, dass Hindley unterwegs und auch im Ziel deutlich weniger platt ausgesehen hat als Vingegaard und Pogacar. Vingegaard habe ich selten so leiden gesehen wie in dem "Zeitfahren" zum Schluss. Und dabei hat er auf Hindley nicht wirklich groß Zeit aufgeholt.Hat eigentlich nicht viel mehr gearbeitet als vingegaard oder pogacar. Waren alle ungefähr ab der selben stelle jeweils im wind. Hindley vielleicht wenige klometer länger
Waren dann aber auf den letzten ca. 6km ungefähr 20sek, also schon einiges aufgeholt. Ich glaube nicht dass der dadurch jetzt nachhaltig oder zumindest bisschen platt ist - Wenn ich mir anschaue wie der bei der letzten Tour bis zum Zeitfahren am vorletzten Tag dominiert hat dann fällt mir der Glaube von einem Leistungseinbruch bei dem Kerl sehr schwerIch fand sogar, dass Hindley unterwegs und auch im Ziel deutlich weniger platt ausgesehen hat als Vingegaard und Pogacar. Vingegaard habe ich selten so leiden gesehen wie in dem "Zeitfahren" zum Schluss. Und dabei hat er auf Hindley nicht wirklich groß Zeit aufgeholt.
Scxhlussanstieg hat morgen im Schnitt 5,3%. Das dürfte nicht steil genug sein, damit er allen davon fährtAber falls es morgen am schlussanstieg zum Finale Attacke gefahren wird dann werden wohl alle auf vingehard Zeit verlieren. Glaube nicht das auch ein hindley ihm nicht folgen kann. Und es sind noch 15 Etappen, ich wünsche es pogacar so sehr das er zurück kommt
Glaube ich auch nicht. Vingegaard morgen in Gelb wäre ihm vermutlich auch zu früh. Morgen würde ich auf Ausreißer tippen.Scxhlussanstieg hat morgen im Schnitt 5,3%. Das dürfte nicht steil genug sein, damit er allen davon fährt
Pogi hat im Interview gesagt dass sie in der Situation nicht gepennt haben oder Hindley unterschätzen sondern dass es eine adhoc Entscheidung war der Gruppe nicht sofort zu folgen, was sie nachher natürlich bereut habenHabe nur die Zusammenfassung auf GCN gesehen und da ist nicht ganz ersichtlich geworden, wie es zu der Situation mit den Bora Jungs vorne kam.
Kann mir das nochmal kurz jemand erklären? Haben die anderen GC Teams gepennt?
Sorry, falls ich es überlesen habe:
Gab es irgendeine Verlautbarung warum Bauhaus alle seine Punkte (sprich nicht nur di efür die gestrige Etappe) verloren hat?
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134800.htm"Wegen Behinderung eines Fahrers im Vorfeld des Sprints" wurde der Deutsche am Dienstag zu einer Geldstrafe von 500 Schweizer Franken verdonnert. Außerdem wurden ihm 50 Zähler in der Punktewertung abgezogen und 30 Sekunden in der Gesamtwertung aufgebrummt.
Also gepennt.Pogi hat im Interview gesagt dass sie in der Situation nicht gepennt haben oder Hindley unterschätzen sondern dass es eine adhoc Entscheidung war der Gruppe nicht sofort zu folgen, was sie nachher natürlich bereut haben