Ich fand sogar, dass Hindley unterwegs und auch im Ziel deutlich weniger platt ausgesehen hat als Vingegaard und Pogacar. Vingegaard habe ich selten so leiden gesehen wie in dem "Zeitfahren" zum Schluss. Und dabei hat er auf Hindley nicht wirklich groß Zeit aufgeholt.
Ich habe eben nochmal in die Übertragung geschaut: Als Vingegaard Pogacar attackiert hat er 1:53 min Rückstand auf Hindley. Das ganze (bezogen auf Hindley) rund 19,2km vor dem Ziel und 760 m vor der Bergwertung. Heißt im Ergebnis, dass Vingegaard Hindley auf rund 20km 1:20 min abgenommen hat. Und von den 19,2 km das allermeiste Abfahrt und im Flachen, dass er alleine vorne gefahren ist. Das sehe ich schon als "groß Zeit aufgeholt".Waren dann aber auf den letzten ca. 6km ungefähr 20sek, also schon einiges aufgeholt. Ich glaube nicht dass der dadurch jetzt nachhaltig oder zumindest bisschen platt ist - Wenn ich mir anschaue wie der bei der letzten Tour bis zum Zeitfahren am vorletzten Tag dominiert hat dann fällt mir der Glaube von einem Leistungseinbruch bei dem Kerl sehr schwer