Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo seht ihr die TdF?
Ich schaue auch ARD, ich finde Wegmann den besten deutschen Kommentator. Der fängt den Florian regelmäßig wieder ein, so dass er erträglich bleibt. Und im Stream habe keine Pausen wie Tagesschau oder Werbung.ARD. Ich find die Stimmen angenehmer als bei GCN/Eurosport. Auch wenns vielleicht etwas mehr Mainstream is.
Naja ich glaube du weißt was ich meine. Kein Ami auf dieser Welt fährt zu irgendeinem Sportereignis und sagt ich will Dritter werden. Man kann nur über sich hinauswachsen, wenn man sich ehrgeizige Ziele setzt. Und ehrlich gesagt, kann man mit einem letztjährigen Girosieger im Team, schon sagen, dass man um den Sieg mitfahren will. Es geht mir um die Grundeinstellung, dieses Tiefstapeln ist einfach typisch deutsch. Am Ende endet man wie Klöden, immer vorn dabei, tolle Karriere gehabt, aber so richtig alles rausgeholt hat man nicht.außer einige ARD Zuschauer, die streben die Weltherrschaft an
GCN, ARD ist für mich nicht zu ertragen. Außerdem schaue ich das ganze Jahr auf GCN, wieso sollte ich da zur Tour das Programm wechseln?!Wo seht ihr die TdF?
naja man muss aber auch die baelle flach halten, man weiss nicht wie der Giro ausgegangen waere, wenn nicht so viele wegen Corona ausgestiegen waerenNaja ich glaube du weißt was ich meine. Kein Ami auf dieser Welt fährt zu irgendeinem Sportereignis und sagt ich will Dritter werden. Man kann nur über sich hinauswachsen, wenn man sich ehrgeizige Ziele setzt. Und ehrlich gesagt, kann man mit einem letztjährigen Girosieger im Team, schon sagen, dass man um den Sieg mitfahren will. Es geht mir um die Grundeinstellung, dieses Tiefstapeln ist einfach typisch deutsch. Am Ende endet man wie Klöden, immer vorn dabei, tolle Karriere gehabt, aber so richtig alles rausgeholt hat man nicht.
Here we go...Dann kann Wout ja wieder in die Gruppe und den Tagessieg versemmeln...
Der will es nicht wahrhaben, dass er die Form des letzten Jahres nicht hat. Der wollte gestern schon die Etappe gewinnen, aber am Marie Blanque war er definitiv zu langsam. Vll. war es nur Tagesform und heute ist alles besser.Van Art brennt direkt vollgas los. was für ein Start.
Das ist auch nicht sein Terrain...Tourmalet liegt ihm eher.Der will es nicht wahrhaben, dass er die Form des letzten Jahres nicht hat. Der wollte gestern schon die Etappe gewinnen, aber am Marie Blanque war er definitiv zu langsam. Vll. war es nur Tagesform und heute ist alles besser.
Ich lehne mich heute mal aus dem Fenster: Pogacar mit einem Comeback und dem Etappensieg. Nimmt Jonas ohne Bonussekunden 24 Sekunden ab. Tour wird wieder neu lanciert.
Und WvA kann Jonas nicht mehr helfen, weil er schon wieder seine Energie in der Spitzengruppe verbratet.
Dieses Tiefstapeln ist keineswegs typisch deutsch, das Gegenteil ist der Fall. In Deutschland muss es im Normalfall immer das Beste und Größte sein. Dafür gibt es zahllose Beispiele nicht nur aus dem Sport (man wähnt sich als Export-Weltmeister, Reise-Weltmeister, Weltmeister im Müll trennen und was weiß ich wo sonst noch )Naja ich glaube du weißt was ich meine. Kein Ami auf dieser Welt fährt zu irgendeinem Sportereignis und sagt ich will Dritter werden. Man kann nur über sich hinauswachsen, wenn man sich ehrgeizige Ziele setzt. Und ehrlich gesagt, kann man mit einem letztjährigen Girosieger im Team, schon sagen, dass man um den Sieg mitfahren will. Es geht mir um die Grundeinstellung, dieses Tiefstapeln ist einfach typisch deutsch. Am Ende endet man wie Klöden, immer vorn dabei, tolle Karriere gehabt, aber so richtig alles rausgeholt hat man nicht.
gestern war ja die Strategie nicht nur auf gewinnen aus, sondern ggf. auch Relaisstation zu spielen (hätten sicherlich nochmal +20-30 Sek gebracht). Seine Taktik war ja auch dauernd die Gruppe zu splitten, mit dem Ziel Hindley in Group 2 zu haben, die dann mit group-2 dynamics 1-2 Minuten vor dem Anstieg kassiert (oder Bora muss Buchmann im Flachen verheiten). Das hat auch fast geklappt, blöderweise haben immer 1,2 Teams gefehlt (QuickStep, Ineos, AG2r), sodass in Gruppe 2 nicht Bora führen musste, sondern die anderen Teams das Bora abgenommen haben. Omar Fraile wollte bspw. Martinez zurück in Gruppe 1 haben für Etappensieg.Gerade wenn van Aert nicht so die Form der letzten zwei Jahre hat, stellt sich mir auch die Frage, wie schlau es ist, täglich zu versuchen, zu gewinnen. Das müsste doch auch dem Team selbst einleuchten. Die Tour läuft jetzt seit Samstag und seitdem gibt er täglich alles; wäre vielleicht schlauer, nicht jeden Tag die Kräfte zu verschwenden, sondern sich einzelne Etappen rauszusuchen. Dass es gestern nicht klappen konnte mit Leuten wie Hindley lag doch auf der Hand.