errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Ich finde es "nachher" besser, da weiß ich nämlich, dass die Dura Ace Kurbel ein anderes, schönes Rad schmückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ernst? Okay,dass jemand den Rahmen nicht schön findet,.... Geschmackssache. Aber findest du vorher wirklich besser?Vorher war viel besser!!! Auch wenn vorher schon wegen des Rahmens nicht wirklich gut war.
sicher,blau mit weiß ist viel besser als blau mit schwarz.Im Ernst? Okay,dass jemand den Rahmen nicht schön findet,.... Geschmackssache. Aber findest du vorher wirklich besser?
...und die beiden Münzen am Flaschenhalter sind zum telefonieren?
sicher,blau mit weiß ist viel besser als blau mit schwarz.
Im Ernst? Okay,dass jemand den Rahmen nicht schön findet,.... Geschmackssache. Aber findest du vorher wirklich besser?
vorher meinste?!ultrageil. hammer. sabber. lechz. abgeh....
nur böse, rattenscharf. habenwollen.
Und gerade die Felgen sind das hässliche... zu dick, sieht aus wie:Nachher ist viel besser! Um nicht zu sagen: rattenscharf!
Die Felgen vorher gingen ja gar nicht und blau-weiß hat sooo nen Bart... Außerdem finde ich das Blau zu hell - der Kontrast mit Weiß ist zu schwach und zusammen mit Silber wär's eine einzige Suppe.
Den hier kann ich empfehlen, hält super, ist sehr dezent und mit 33g echt leicht für den Preis!NAcher ist definitiv besser in meinen Augen. Das Einzige was mir nicht schmecken mag, sind Flaschenhalter und Kettenblatt. Ein dezenter FlaHa ist der Minoura:
Bildquelle: Hibike
Ansonsten ist es sehr, sehr geil geworden! Gratulation zu dieser Fahrmaschine!
Am C4 ist aber Campagnolo verbaut, der Smolik-LRS hat dementsprechend auch einen Campa-Freilauf; am KLEIN ist bis auf die Kurbel eine 7800er-DuraAce verbaut (dementsprechend hat der ZIPP-LRS auch einen Shimano-Freilauf). Das passt also nicht; wäre aber sonst eine gute Idee. Ans C4 kommt in ferner Zukunft tatsächlich mal ein vergleichbarer LRS ran...Den Smolik LRS ans KLEIN und und den Carbon LRS ans C4 Air One
Die wirken an den fetten Alurohren fast schon zu filigran; ich habe einen Minoura aber am Herkelmann, da macht der sich echt gut. Der Ciussi mit seinen etwas dickeren Alurohren passt so schon sehr gut am KLEIN, finde ich. Ich überlege allerdings, ob ein schwarzer besser wäre. Die Gefahr ist dann, dass es so wirken sollte, als sei nur blau und schwarz verbaut, vielleicht sieht das dann so ein bißchen gewollt aber nicht gekonnt aus. Der silberne Vorbau (Cinelli Grammo) und die silberne (Titan-) Sattelstütze (Syncros) werden definitiv bleiben.NAcher ist definitiv besser in meinen Augen. Das Einzige was mir nicht schmecken mag, sind Flaschenhalter und Kettenblatt. Ein dezenter FlaHa ist der Minoura:
Bildquelle: Hibike
Ansonsten ist es sehr, sehr geil geworden! Gratulation zu dieser Fahrmaschine!
...wird verkauft, mit Mavic Ksyrium-LRS (der, der vorher am KLEIN war).Was hat dein Simplon dann jetzt eigentlich für einen LRS?