revon
a quell'epoca
Das CX Trikot ist auch sehr schön zum Viner passendDas will alles wohl bedacht sein ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das CX Trikot ist auch sehr schön zum Viner passendDas will alles wohl bedacht sein ;-))
Vor allem das Grün. Knapp vorbei ist auch daneben ;-)Das CX Trikot ist auch sehr schön zum Viner passend
Bei meinem Grünen wird's immer weniger- L'Eroica vor ein paar Jahren waren's temporär 7, sonst gerne 6, und die noch umzuspeichenden DA-Naben werden 5 tragen. Dann fehlen mir nur wieder blonde Dackelschneider Tubos ... es hört nicht auf ;-)Ich hab mich bei meinem Viner nach Campa 9 f für Shim 11 f entschieden.
Nach dem Teaser jetzt bitte eine Gesamtaufnahme.Ich hab mich bei meinem Viner nach Campa 9 f für Shim 11 f entschieden. Schuhe sind allerdings einen Ticken anders als die Banderole, dafür trifft das Shirt in etwa den Knopf vom Sigma
Anhang anzeigen 290581
Nach dem Teaser jetzt bitte eine Gesamtaufnahme.
Die Komponenten sind aber eindeutig zu jung für das Klassikerabteil..
Anhang anzeigen 290651 Anhang anzeigen 290656
Auch wenn kein Klassiker, trotzdem ein schönes Rad! Sind das Campagnolo Neutron Laufräder?
Das macht (mir) nichts. Schöne Fahrmaschine, könnte mir auch passenDie Komponenten sind aber eindeutig zu jung für das Klassikerabteil..
Das macht (mir) nichts. Schöne Fahrmaschine, könnte mir auch passen
Was ist das für ein mehrfarbiger Steuersatz? Vielleicht noch den Spacer gegen einen silbernen tauschen.
Boah ey, und ich habe ständig zwischen den ersten beiden Bildern hin- und hergescrollt und vergeblich den Unterschied gesucht!
die wand, leute, die wand. vorher war aber bessernicht nur du