Hallo zusammen,
auch wenn es mein erster Beitrag hier im Forum ist, lese ich hier schon sehr lange mit.
Die Interesse an Stahl wurde bei mir durch ein grün-weißes Eddy Merckx geweckt, welches ich mir eher durch Zufall vor ca. 3 Jahren für den Arbeitsweg zugelegt hatte. Ich wollte was schnelleres für die morgendliche Quälerei.
Wie es wahrscheinlich jeder hier kennt, blieb dies nicht das einzige.
Letztes Jahr hatte ich dann die Möglichkeit, dieses Rad reeelativ günstig zu erwerben.
Anhang anzeigen 350420
(Vorher)
Kurbel,
Sattel,
Reifen und Vorbau konnten natürlich nicht so bleiben. Kurbel war zum Glück die originale
Shimano dabei,
Sattel,
Reifen und Vorbau hatte ich noch "auf Lager".
Nachher:
Die zeitlich ziemlich gut passenden Cosmics (Rahmen ist BJ 1999, also eigentlich zu alt für das Forum, aber ich hoffe ihr seid gnädig
) sollten eigentlich nur probehalber rein, passten aber dann optisch so gut, dass sie dran bleiben durften.
Anhang anzeigen 350423
Anhang anzeigen 350421
Anhang anzeigen 350424
Anhang anzeigen 350422
(Der Vorbau passt leider optisch nicht perfekt, wollte aber was klappbares, da das Brooks
Lenkerband vom Vorbesitzer relativ frisch gewickelt wurde...)
Die Rahmenfarbe ist eine Sonderlackierung. Es gefällt mir, da der Rahmen sehr schlicht ist, im Prinzip sehr gut. Bin jedoch trotzdem am Überlegen, ob ich es nicht mit Dekoren versehe... (Vielleicht kommt ja jemand drauf, welche passen würden
)
Jegliche Kritik ist erlaubt, hab da kein Problem mit
Viele Grüße,
The_Bikerancher