Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der Laufradsatz zum dottore musste habe ich mal reingesteckt was gerade, frisch gefangen, in der Wohnung rumstand (weil ich noch zu faul war es in den Keller zu tragen ):
Vorher:
Hinterher:
Ach ja der Sattel ist auch getauscht.
Schon erstaunlich wie VIEL leichter der neue LRS trotz 9 fach Stahlkassette ist.............................und wie gut er dem Rädchen steht.
Hammer!!!So, nachdem meine Suche nach einer fehlenden rückwärtigen Abdeckplatte für Campa-Ergos leider erfolglos war...
... blieb mir wieder mal nichts übrig, als selber welche zu schnitzen:
Mit meinen bescheidenen Mitteln (Säge, Feilen, Bohrmaschine, Schleifscheiben) kam dabei nichts perfektes, aber dennoch für meine Zwecke brauchbares raus:
O.K. - paar Gramm schwerer, und net ganz so schön. Jedenfalls erfüllt's seinen Zweck und zu sehen ist's wenn eingebaut eh nicht mehr.
Und nein: freiwillig mach ich das nimmer, also bitte keine Anfragen.
Ich finde nix, bin auch zu Faul um genauer zu suchen. Wäre schön wenn du das "vorher" noch findest und hier postest2 Bilder sind noch im Album. Vielleicht finde ich bei Gelegenheit noch das "vorher", quasi Kauf als Speedbike. Taucht auch in verschiedenen Stufen in meinem Album auf.
Maschinenbauer werden darüber wahrscheinlich noch nicht einmal müde lächeln
die meisten Maschinenbauer hatten bis zum 2. Semester (oder gar bis Ende des Studiums) nicht mal ne Bohrmaschine in der Hand, zum Glück ändert sich das gerade und einige Fertigkeiten, darunter auch bohren und drehen werden zur Voraussetzung um ins Hauptstudium zu kommen.
Darfst jedenfalls ruhig stolz sein
Ich poste das, wozu ich Lust habeMein Ausbilder hätte 1968 gesagt Zitat " hör mal auf ,bevor es noch schlechter wird "
son fusch sollte man nicht posten tut mir leid
die meisten Maschinenbauer hatten bis zum 2. Semester (oder gar bis Ende des Studiums) nicht mal ne Bohrmaschine in der Hand, zum Glück ändert sich das gerade und einige Fertigkeiten, darunter auch bohren und drehen werden zur Voraussetzung um ins Hauptstudium zu kommen.
Darfst jedenfalls ruhig stolz sein
1968 konnte man ohne Maschinenschlosser Lehre nicht Ingöneur studieren