Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die sind über, aber das hintere ist in der Mitte durchgerissen!Sind die Schutzbleche über? Die würde ich nehmen.
Axo, ich dachte schon, dass da wieder irgendeine Bastelei dahintersteckt. Einfacher gehts schon, und zwar bei "werkzeuglosen" Naben, also die nur gesteckt sind und einfach in ihre Bestandteile auseinandergezogen werden können.Naja, mit rumgeeier mit Shimanoritzln und anderen Spacern. aber das hab ich grad bei 8x gemacht und fang jetzt bei 10x net noma damit an.
Glaub einfacher als bei dem Mavic-LRS kann man nen Freilauf net tauschen
Axo, ich dachte schon, dass da wieder irgendeine Bastelei dahintersteckt. Einfacher gehts schon, und zwar bei "werkzeuglosen" Naben, also die nur gesteckt sind und einfach in ihre Bestandteile auseinandergezogen werden können.
Genau, des Profils wegen. Ich hielt das im ersten Moment für ne Tuning-Aktion ...Was meinst du genau?
Wg dem Profil für die Ritzlaufnahme?
Des is orschinol
mein shiftmade ist gestern agnekommen , wenn der funktioniert ist das wohl die einfachst art shimano und campa zu mix damit wird bei mir mit campa 9f auf einer Shimano kasette geschalten, ich werde berichten.Naja, mit rumgeeier mit Shimanoritzln und anderen Spacern. aber das hab ich grad bei 8x gemacht und fang jetzt bei 10x net noma damit an.
Glaub einfacher als bei dem Mavic-LRS kann man nen Freilauf net tauschen
So wird aus Schrott wieder ein Fiorelli Coppi
Und weiter...
Stammt das Rad von einer Auktion?So wird aus Schrott wieder ein Fiorelli Coppi
Versteh ich auch nicht. Die hätte ich von den Rostpickeln befreit (feinste Stahlwolle oder mit ner Cutterklinge z.B.), poliert und abgeklebt vor dem lackieren...finde ich schade, dass du die verchromten Muffen einfach übergesprüht hast
Ist doch noch garnicht fertig...kommt alles noch...Ja gut,
und wann richtest Du den Sattel aus, oder soll der so bleiben...
Obwohl, das Teil kann im Ernst ja auch nur ein Platzhalter sein. Von daher ist es egal, daß er da wie'n Schluck Wasser auf der Stütze "thront"...
waagerechte Grüße
Martin