Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Edit: nee, du hast ja recht, seh ich grad: die Schrift und das Kogasymbol sind ja anders bei deinem Vorschlag, und die sind wirklich richtiger als meine.
'schuldige
'schuldige
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Du wirst etwas nachlässig. Alles gut?
Edit: nee, du hast ja recht, seh ich grad: die Schrift und das Kogasymbol sind ja anders bei deinem Vorschlag, und die sind wirklich richtiger als meine.
'schuldige
Ich? Was? Wie?
Also, ich würde "meine" serifenlosen Decals am UR / SR verwenden. M.E. würde das schon eine Menge ausmachen, wer achtet denn schon auf's OR?
Ich habe ein 79er PL mit Serifen auf Gold (woran man mal wieder festmachen kann, daß Koga es nicht so ernst nahm wie wir heute), aber die 80er Decals wären m.E. authentischer; will heißen: Wenn ich das Rad hätte, würde ich...
Dann will ich auch mal, erstes „Projekt“ zeigen. Sagen wir mal erste Stufe der Wiederherstellung abgeschlossen. Mein 1981er Koga-Miyata Fullpro Zufallskauf, so wie ich es erworben habe und nach der Putzorgie und den nötigsten Arbeiten. Laufen tut es schon mal sehr gut
Anhang anzeigen 501067
Anhang anzeigen 501068
Anhang anzeigen 501069
Gruß Nico
Eventuell muss der Oberrohrschriftzug nochmal separat beim Ungarn in Ebay nachgeordert werden, die scheinen bei Velocals in weiß statt in schwarz zu sein.
Ja, das Schaltwerk fällt optisch etwas raus, anscheinend irgendwann später ans Rad gewandert?!
Bin gelernter KFZler und dem selbst schrauben nicht abgeneigt, aber so ein Fuddelkram treibt mich dann doch in den Wahnsinn
Ja ich weiß am kurbelstern kann man noch arbeiten...
Bin von 300er zu 2000er nass zu 8000er nass. Die Ecken am Stern sind einfach.... halt Ecken...