Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, habe nur das Mirlon von der Rolle für Handbetrieb. Zum Schleifen und Polieren machen Kreisbewegungen durchaus Sinn. Wenn man aber als Resultat mattierte/gebürstete Optik haben will, sieht es mit unidirektionalen Bewegungen im finalen Arbeitsschritt deutlich besser aus, finde ich...Hast du mal die mirlon schleifscheiben verwendet (von wegen im Kreis arbeiten)?
Hat jemand einen guten Lackierer an der Hand?
Um was zu tun? Ich würde den so lassen, wie er ist.
Investiere das Geld doch in ein neues Lenkerband
Du trainierst nicht hart genug, wenn Du bei der Fahrt über so etwas nebensächliches wie Neulack sinnierst......Rät mir meine Freundin auch jedesmal wenn ich nach einer Ausfahrt wieder mit dem Thema Neulack komme.
... und vielleicht noch eine andere Sattelstütze Ansonsten TOP!!!Und wenn etwas Geld übrig bleibt vielleicht auch ein paar neue Bremskabel Was man halt bei einem Service so macht...
Ich glaube es gibt Situationen, da ist das Lenkerband egal, aber funktionierende Bremsen lebensnotwendig. Ich würde das deshalb umgekehrt priorisieren.Lenkerband kommt natürlich ein neues drauf kommen! Und wenn etwas Geld übrig bleibt vielleicht auch ein paar neue Bremskabel
Oder zumindest die Dura-Ace vervollständigen...investiere das Geld für den Neulack in eine Record-Gruppe, das tut dem Rad besser.
Oder zumindest die Dura-Ace vervollständigen...
Der Rahmen hat doch weder Patina noch besonders erhaltenswerte Decals, einfach neu lackieren lassen, dann sieht er auch wieder gut aus. So sieht er einfach nur wie vom Wertstoffhof aus dem Container von ganz unten raus gezogen aus.
Jedem der sich mit alten Rennrädern beschäftigt, erzählt dieses schöne Cinelli seine Geschichte.
So wie @Fabivogelnest schon sagte, es ist ein Sportgerät und wird viel gefahren und das sieht man dem Rad auch an. Warum jetzt diese Einmaligkeit des Cinelli zerstören, nur da mit es nicht wie vom Wertstoffhof aus dem Container aussieht?
Die Geschichte des Rades wäre doch für alle Zeit verloren bei einer neuen Lackierung, wäre das würdig für ein Cinelli nur damit wieder alles Tuti aussieht?
Erst kürzlich wurde ein Masi vom Wertstoffhof geborgen, ja meint einer der wird sofort zum Lackierer gebracht?