LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Orsch des Licht ist ja auch kagge hier unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht noch viel, ab dem Stadium geht's erst richtig los...
Auf alle Fälle für mich eine der schönsten Kurbeln mit den passenden DYnadrive Pedalen! Fahr ich auch an 2 Rädern
Leider ist nachher die Gabel noch immer gestaucht
Jetzt seh ichs auch. Steiler Steuerwinkel wie beim Corsa Extra vom EddyLeider ist nachher die Gabel noch immer gestaucht
Mit welchen Mitteln hast du es mattiert? Das sieht recht ungleichmäßig aus, kann aber auch am Bild/Lichtverhältnissen liegen. Ich kann Mirlon zum mattieren empfehlen; am besten ein Stück, mit dem man vorher schon ordentlich geschliffen hat...Naja, ich wollte sie ja bewusst wieder mattieren nach Profiamateur-Anleitung, von daher bitte nicht wundern dass sich da jetzt nicht mein Keller spiegelt. Soll schon noch zu den restlichen Gruppenteilen passen. Aber ich denke ein bisschen gleichmäßiger dürfte es schon noch sein...
[Mirlon] 1500er glaube ich
Hast du mal die mirlon schleifscheiben verwendet (von wegen im Kreis arbeiten)?Zum Schleifen in Kreisbewegungen, für das finale mattieren immer nur in einer Richtung, also uni-direktional wischen...