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Ja. Und der ist das Rad nicht offroad gefahren...Der hats wohl sehr gut gemein mit dem Öl. Immer schon.
Wo hast du das denn exhumiert? =)Letzte Jahr nen MTB günstig für die Teile geschossen, der Verkäufer wollte mir sogar noch frisches Öl auf die Kette machen... Gestern mal wieder rausgeholt und über Nacht einweichen lassen
Vorher - ekelig
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Nachher - besser als erwartet
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Darf dann zukünftig wahrscheinlich am Alltagsrad werkeln.
Alu-MTB Rahmen von Heavy Tools aus den Kleinanzeigen. Leider ziemlich runter gerockt, sonst wäre der Lack sehr schön gewesen... Nun steht das Teil seitdem im Schuppen...Wo hast du das denn exhumiert? =)
Letzte Jahr nen MTB günstig für die Teile geschossen, der Verkäufer wollte mir sogar noch frisches Öl auf die Kette machen... Gestern mal wieder rausgeholt und über Nacht einweichen lassen
Vorher - ekelig
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Nachher - besser als erwartet
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Darf dann zukünftig wahrscheinlich am Alltagsrad werkeln.
Nur Wasser mit viel Spüli... Am Ende wars viel Handarbeit mit Zahnbürste, Zahnstocher, Schwamm und Klopapier...Worin eingeweicht?
DIY Reparatur? Hast Du irgendwo geschrieben wie? DankeVorher: Bruch nach Sturz
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Nachher: ein bisschen Lack und Harz
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Die Optik der Lenkerposition ist der Perspektive geschuldet…
DIY Reparatur? Hast Du irgendwo geschrieben wie? Danke
Das habe ich eben auf dem Weg zur Arbeit in der SBahn kurz getippt.. Den Rahmen habe ich professionell reparieren (Material abtragen und neues auflaminieren etc.) und lackieren lassen (renommierter Kfz-Lackierer, alte Decals drauf gelassen, sieht jetzt aus wie ein Hologramm). Ich schiebe später Bilder nach...
Darf ich fragen was so eine Reparatur kostet?
Das war früher anders, im Aluzeitalter fand ich die meist ziemlichDie Veränderung einer Original-Kanonenteil-Lackierung ist immer ein Fortschritt.
Saeco muss nicht, das fette Unterrohr fand ich damals super, AlleinstellungsmerkmalSaeco-Litfaßsäule?