Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Metall ist poliert, eine Heidenarbeit.Hast du das Metall nur poliert oder hast du verchromt? Und ist das sowas wie Chromovelato oder Candylack?
Ist super geworden.
Nein kann man nicht,weil bei einer Tilegierung die entsprechenden Zusatzstoffe nicht vorhanden sind...nicht, fürchte ich...
oder kann man titan härten???
von Hand poliert? mit welchen Materialien, Poliermasse etc.? und nur die Stellen, die jetzt sichtbar sind oder das ganze Rad?Das Metall ist poliert, eine Heidenarbeit.
Aber ich stehe total auf polierte Muffen.
Der Lack ist Blaumetallic mit heller Grundierung und dreimal Klarlack.
Nur die Muffen und Sitzstreben.von Hand poliert? mit welchen Materialien, Poliermasse etc.? und nur die Stellen, die jetzt sichtbar sind oder das ganze Rad?
auf jeden Fall super geworden!
Aerohebel geht nicht: In den Hebeln ist der Mechanismus der die Bremsen entspannt.
Da ich das Rad verkaufen will sollte so viel Orginalteile wie möglich verbaut bleiben.
die gibt es doch als aero mit entspanner - oder meintest du die?Exage Hebel wahrscheinlich, alles klar
Hast recht, habe ich neulich erst verschenkt...die gibt es doch als aero mit entspanner - oder meintest du die?
Kann sein, ich hab das aber schon oft gemacht und bis jetzt, toi toi toi, nichts von Rost zu sehen.klarlack auf blankem stahl...korrosion wird leider kommen...
Das würde zumindest erklären warum es xt bzw xtr Pedalen nicht mit Ti Achsen Standard mäßig gibt da mit Konus lagern gibtNein kann man nicht,weil bei einer Tilegierung die entsprechenden Zusatzstoffe nicht vorhanden sind
Kann man Googeln,wie wann u warum man Werkstoffe zB St harten kann,soll U muss
War das nicht bei den Campa Super Record so?Oder kennt jemand Pedale mit konuslagerung und ti Achse?
Stimmt, aber mit aufgepressten Laufbahnen aus Stahl.War das nicht bei den Campa Super Record so?
Hatte ich noch nicht auseinander.
Ich denke mal die Lenkerstellung muss dann auch so? Gehört ja klassisch weiter nach unten gedreht. Den Vorbau hätte ich gelassen, Ahead stört hier für mein EmpfindenHeute wieder eines fertig gemacht. Da hab ich den Rahmen in einer dunklen Kellerecke beim
Radhändler gefunden. Die extrem dicke Pulverbeschichtung war teilweise von Korrosion unterwandert.
War eine Heidenarbeit die komplett runter zu bekommen.
Anhang anzeigen 1156050
Anhang anzeigen 1156053
Vorhin hab ich das Rad fertig gemacht und bleibt so erst mal bei mir.
Anhang anzeigen 1156063
Anhang anzeigen 1156064
Stört euch nicht am riesigen Ritzelpacket: Das ist meiner Krankheit geschuldet.
Es ist halt so dass die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt es so wie es ist.Ich störe mich eher an der signierten Gabel und an der breiten Banderole. Dadurch verliert das Rad in meinen Augen viel von der eigentlichen Klein-Schlichtheit. Das orange ist aber toll!
Fährt es sich denn gut?
Der Lenker ist für mein Auge genau richtig. Seitlich gesehen genau so leicht ansteigend wie der Vorbau.Ich denke mal die Lenkerstellung muss dann auch so? Gehört ja klassisch weiter nach unten gedreht. Den Vorbau hätte ich gelassen, Ahead stört hier für mein Empfinden
Den gleichen Rahmen hab ich auch gerade beim entlacken. Ist super schön gewordenSo sah es aus als es bei mir landete
Anhang anzeigen 1155562
Anhang anzeigen 1155563
Anhang anzeigen 1155566
Und so sieht es jetzt aus:
Anhang anzeigen 1155567
Anhang anzeigen 1155568
Anhang anzeigen 1155573
Absolut. Alles gut. Dein Fahrrad, Dein Genuss. Und wenn es so passt, gefällt und rollt:Es ist halt so dass die Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt es so wie es ist.
Ja, super, die ersten 60 Kilometer sind schon abgespult.
Wie hast du denn das Pulver runterbekommen?Heute wieder eines fertig gemacht. Da hab ich den Rahmen in einer dunklen Kellerecke beim
Radhändler gefunden. Die extrem dicke Pulverbeschichtung war teilweise von Korrosion unterwandert.
War eine Heidenarbeit die komplett runter zu bekommen.
Anhang anzeigen 1156050
Anhang anzeigen 1156053
Vorhin hab ich das Rad fertig gemacht und bleibt so erst mal bei mir.
Anhang anzeigen 1156063
Anhang anzeigen 1156064
Stört euch nicht am riesigen Ritzelpacket: Das ist meiner Krankheit geschuldet.