Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekommt er dann das Zeug wieder aus dem Rahmen raus?Der Pulverer, zu dem ich ging, tut gepulverte Teile ablaugen.
Angefertigt,ehr abelangt würde ich sagenGestern habe ich mal eine gescheite Schraube für eine Sattelstützenklemmung angefertigt:
Anhang anzeigen 1156513
Passt astrein:
Anhang anzeigen 1156515
Schraubenkopf ist auch bearbeitetAngefertigt,ehr abelangt würde ich sagen
Angefertigt,ehr abelangt würde ich sagen
Schraubenkopf ist auch bearbeitet , abgedreht, angefast, gerundet und poliert. Die Edelstahlschraube war quasi der Rohling....
Frag ihn mal: KLICK!Wie bekommt er dann das Zeug wieder aus dem Rahmen raus?
Hab auch noch was gepulvertes was gern wieder blank werden darf.
Schleifen, fluchen, schleifen, fluchen, schleifen, ein Glas Wein trinken, schleifenWie hast du denn das Pulver runterbekommen?
Habe hier auch einen (eher unschön) gepulverten Rahmen stehen..
War die die drin war, nix mehr? Mach mal nen Faden für den Rahmen, ich bin neugierig....abgedreht, angefast, gerundet, poliert und abgestochen. Die Edelstahlschraube war der Rohling...
Die vorhandene hat nicht gepasst da es sich um eine normale Inbusschraube handelt. Kopfdurchmesser 10mm, Bohrungsdurchmesser 9mm!War die die drin war, nix mehr? Mach mal nen Faden für den Rahmen, ich bin neugierig....
Kenn da mindestens noch einen, der da Bock drauf hat ;-)
Sehr geile Farbe!
Wunderschön.....war der Chrom noch so erhalten oder ist der neu verchromt?Nachher
Wenn, dann frühe, oder noch Ende der 60er? Bei den Cinellis seh ich das auch immer schlecht. Aber keine Ösen für Bremsen und keine Anlötsockel spricht nicht für späte 70er. Schutzblechösen auch nicht.Wunderschön.....war der Chrom noch so erhalten oder ist der neu verchromt?
Ist der Rahmen aus den 70er?
Ja ich sehe den auch so bei 68 - 72 evtl.Wenn, dann frühe, oder noch Ende der 60er?
Wunderschön.....war der Chrom noch so erhalten oder ist der neu verchromt?
Ist der Rahmen aus den 70er?
Danke für die Erklärung. Der fehlende Chrom an den Stellen hat mich echt irritiertAn der Sattelklemmmuffe und den Ausfallenden wurde der Rahmen leider in den 80er Jahren gestrahlt.