Nicht mehr Stress als alter Nasslack...
Doch. Nicht nach 2 Wochen. Aber dann: Deutlich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr Stress als alter Nasslack...
Dass du daran hängst, kann ich nachvollziehen. Ich (Achtung, persönliche Ansicht) hätte es allerdings im Originallack belassen, es seine Kampfspuren mit Stolz tragen lassen und es nur etwas aufpoliert. Wichtig ist aber, dass es dir gefällt, nicht mir.Eigentlich wollte ich es entsorgen, da es ja kein Wert hatte. Aber da es mein erster Bike war wo ich damals selber gekauft hatte konnte ich es doch nicht entsorgen, weil da so viele Erinnerungen dran hängen. Danach kam die Entscheidung das ich es restaurieren und als Deko stück behalten will.
So sieht die Geschichte von meinem Wertlosen bike aus.
Ist aber mit Campagnolo Record Titanium 9 Fach ausgestattet, so wertlos ist es nun auch nicht.![]()
Das sehe ich auch so. Neu machen kann man es immer, nur der Aufwand ist mal mehr mal weniger groß. Mit Geld kannst du alles neu erscheinen lassen. Umgekehrt geht leider (noch) nicht so richtig.Dass du daran hängst, kann ich nachvollziehen. Ich (Achtung, persönliche Ansicht) hätte es allerdings im Originallack belassen, es seine Kampfspuren mit Stolz tragen lassen und es nur etwas aufpoliert. Wichtig ist aber, dass es dir gefällt, nicht mir.
Nein ist nicht an der Wand, steht in der Garage auf den Rädern. Besser gesagt hängt mit der Sattel an einer Stange.und wird jetzt an die Wand gehängt?![]()
Genau so ist es, deswegen wurde in zwischen komplett auf Campagnolo Olympus mit Flatbar umgebaut.Hat jetzt schätzungsweise 10cm mehr reach durch den Rennradlenker und die Ergopower und ist dadurch vielleicht etwas unbequem geworden.
Aber man könnte ja wieder einen geraden Lenker dranbauen.
Ich hätte es auch gern Orignal gelassen aber leider war der Lack schon so kaputt das man es nicht mehr retten konnte. Aber ja so gefällt es mir auch.Dass du daran hängst, kann ich nachvollziehen. Ich (Achtung, persönliche Ansicht) hätte es allerdings im Originallack belassen, es seine Kampfspuren mit Stolz tragen lassen und es nur etwas aufpoliert. Wichtig ist aber, dass es dir gefällt, nicht mir.
Da wurde sicher mühsam poliertDa scheints eine Massenverchromung gegeben zu haben...
Da scheints eine Massenverchromung gegeben zu haben...
Hallo @hugo77,Da wurde sicher mühsam poliert![]()
Da hast Du Dir echt viel Arbeit gemacht und sehr viel Mühe gegeben aber ich finde das zu viel, einfach drüber.Hallo @hugo77,
wenn du den Alan meinst, nein da wurde kein einziges Teil verchromt. So wie der @derArmin es auch sagte, ich habe die Muffen und alle Teile einzeln selber auf Hochglanz Poliert. Dann wurde der Rahmen in Perlmutt weiß lackiert und mit Campagnolo Super Record aufgebaut.
Anhang anzeigen 1159930Anhang anzeigen 1159931Anhang anzeigen 1159932Anhang anzeigen 1159933Anhang anzeigen 1159934
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde es hervorragend aufgebaut. Die polierten Muffen in Verbindung mit der Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Und die SR passt auch perfekt.Da hast Du Dir echt viel Arbeit gemacht und sehr viel Mühe gegeben aber ich finde das zu viel, einfach drüber.
Mein Geschmack ist das überhaupt nicht aber schön sowas mal zu sehen.
Respekt für den Aufwand![]()
Ja ist wohl so, die Farbe finde ich auch gut aber soviel poliertes ist einfach nicht mein Fall...So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde es hervorragend aufgebaut. Die polierten Muffen in Verbindung mit der Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Und die SR passt auch perfekt.
Es wäre noch Zeit für den KdM![]()
Hallo @hugo77,
wenn du den Alan meinst, nein da wurde kein einziges Teil verchromt. So wie der @derArmin es auch sagte, ich habe die Muffen und alle Teile einzeln selber auf Hochglanz Poliert. Dann wurde der Rahmen in Perlmutt weiß lackiert und mit Campagnolo Super Record aufgebaut.
Anhang anzeigen 1159930Anhang anzeigen 1159931
Vorher
Anhang anzeigen 1159932
Vorher
Anhang anzeigen 1159933
Nachher
Anhang anzeigen 1159934
Danke das es dir gefällt, Bike des Monats wurde der mal gewählt.So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde es hervorragend aufgebaut. Die polierten Muffen in Verbindung mit der Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut. Und die SR passt auch perfekt.
Es wäre noch Zeit für den KdM![]()
Dem nächst werde ich noch Paar andere Bikes posten, da sind auch Paar die nicht poliertes haben. Denke das die dir vielleicht gefallen. Aber Klassiker ohne Chrom wird es wahrscheinlich nicht geben.Ja ist wohl so, die Farbe finde ich auch gut aber soviel poliertes ist einfach nicht mein Fall...
Gegen Chrom wo es hingehört habe ich gar nichts, nur polierte Teile die so nicht gehören gefallen mir halt nicht.Aber Klassiker ohne Chrom wird es wahrscheinlich nicht geben.![]()
Danke das es dir gefallen hat....mit den schwarzen ZIPP's bestimmt auch scharf!
Krasses Teil.