• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Jetzt macht mir mal meine goldene Sedis nicht madig.... ;)
Ich finde das sie meine Räder ausgesprochen schmückt !
 
Kann ich bestätigen, auch für Mittelzügler. Der Querzug wird dann um das Sattelrohr herumgeführt, der Gegenhalter befindet sich zwischen dem geteilten "Oberrohr"
 
Bei meinem MixteRad war das auch so gelöst. Bems gut und direkt und sieht mM nach auch besser aus.
Habe an beiden Stegen Bremsbohrungen, evtl konnte man es sich ja einfach aussuchen wohin man sie lieber haben wollte?!
 
Kann ich bestätigen, auch für Mittelzügler. Der Querzug wird dann um das Sattelrohr herumgeführt, der Gegenhalter befindet sich zwischen dem geteilten "Oberrohr"

Genau! So hat mir das mein Fahrradflüsterer auch erklärt..:) Es war ursprünglich wohl genau in der von Dir beschriebenen Weise eine Mittelzugbremse verbaut..
 
In etwa so:


Bremszug hinten an Mixte-Raedern ist immer Mist - wenn man sie nicht so wie bei dir verlegen kann.
Der untenrum gefuehrte Zug nach ganz hinten macht das Ganze etwas besser als obenrum, aber dafuer laeuft dann Wasser in die Huelle :-(
 
hi,

vorher

vuvydaru.jpg


nachher

yvypusut.jpg


uploadfromtaptalk1360689734562.jpg
 
An (nicht mehr) meinem Peugeot-Mixte sind auch zwei Befestigungsmöglichkeiten vorgesehen.

 
Wenigstens die Kette würde ich noch machen;).
Ist das ein Peugeot-Vorbau?:confused:
 
Très chic! Ich mags. Auch wenn ich finde dass das Farbschema nach weissem Lenkerband schreit. Und nem schöneren Lenker ;) Ist das Rost auf dem Oberrohr? Passiert da noch was?
Gruß
Jan
 
So breite Schutzbleche gibt es doch nur bei diesen bescheuerten Kruserfahrrädern...

Erinnert mich ansonsten an eine Serie in der Oldtimermarkt zum Thema Karosseriebau.
 
Zurück
Oben Unten