Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider. Viel Kontrast wirkt hart und wuchtig. Vorher Verdi, jetzt Wagner.Vorher viel schöner und stimmiger
Ja, leider. Viel Kontrast wirkt hart und wuchtig. Vorher Verdi, jetzt Wagner.
kann ich so nicht sagen, die Belichtung des Hinterher-Bildes ist halt Sch.... Aber an die 74-er DA passen ja auch gut STIs der 1. Gen. Und der Flite auch. Wobei ich ja flache Felgen à la GP4 schöner finde als diese Wolber. Ums stimmig zu machen, wäre ein paar alte Look oder DA (Look System) Pedale aber besser gewesen.Vorher viel schöner und stimmiger, ist zumindest meine Meinung.
kann ich so nicht sagen, die Belichtung des Hinterher-Bildes ist halt Sch.... Aber an die 74-er DA passen ja auch gut STIs der 1. Gen. Und der Flite auch. Wobei ich ja flache Felgen à la GP4 schöner finde als diese Wolber. Ums stimmig zu machen, wäre ein paar alte Look oder DA (Look System) Pedale aber besser gewesen.
Nein, für Motorradfahrer!................
Bremszugverlegung für Linkshänder.....
..............
Richtig, aber Groß/groß ist nicht bei jedem Fahrer praxisrelevant; ich jedenfalls vermeide das.................................
und vielleicht etwas mehr Kettenlänge
(Groß / groß geschaltet könnte es knapp werden).
............
Ja!Ein klasse Rad !..........................
.....................................
Ansonsten perfekt !