Ja aber ... Aber ... Auf dem Leder ist doch massiv Zug, wenn man es spannt. Welcher Kleber hält das denn bis er mal trocken ist? Oder fixiert man es vorher mit Klammern?Sprühklebäär
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Ja aber ... Aber ... Auf dem Leder ist doch massiv Zug, wenn man es spannt. Welcher Kleber hält das denn bis er mal trocken ist? Oder fixiert man es vorher mit Klammern?Sprühklebäär
Habe zuerst die Sitzfläche und die Seiten verklebt.Ja aber ... Aber ... Auf dem Leder ist doch massiv Zug, wenn man es spannt. Welcher Kleber hält das denn bis er mal trocken ist? Oder fixiert man es vorher mit Klammern?
wie gesagt, ich hab das rad ganz den wünschen anderer angepasst. in meinem fuhrpark wird man einen solchen aufbau nicht finden.das sah aber vorher deutlich besser aus. Bei dem Rahmen ist das Pelten Shade auch ein Muss.
Flandria vorher
wie sich die bilder gleichen ...
bislang leider nur "vorher" wegen dem kollegen herrn zeitmangel ... smile!
Ja aber ... Aber ... Auf dem Leder ist doch massiv Zug, wenn man es spannt. Welcher Kleber hält das denn bis er mal trocken ist? Oder fixiert man es vorher mit Klammern?
Hast du was besseres? Zum Tausch hätte ich einen Bianchi-Rahmen inkl Gabel. Interese?viel besser als in der Mitte. Die Kurbel erscheint etwas zu alt.
Bis auf die Sattelstütze isses total hammer. Mit den rote ausgelegten Blutrinnen muss man sich anfreunden - ich persönlich mag's nicht sooo, aber trotzdem sehr gyles Rad (noch irgendwann originale Bremsbeläge, hat es aber verdient). Bei silbernen Rahmen ist man ja immer versucht, irgendwie Farbe ins Spiel zu bringen. Kennich.
Ich könnte es mir auch vorstellen, mit 'ner kompletten Huret-Schalterei. 'Ne Challenger oder so würde schon reichen.