Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das werde ich sehen wenn ich das erste Mal fahre.Schön, den Vorbau noch ein wenig rein und es sieht richtig schick aus, ein Klasse Youngtimer!
Schade, das war vorher, bis auf das Lenkerband, irgendwie schöner und autentischer.
Wohnst Du mobliert?
Grüße
...und ich wollte gerade fragen: "Wo ist die Verbesserung?"
Ich weiß, bißchen böse. Aber auch mir gefiel es vorher besser, wobei ich Peugeots im Allgemeinen nicht allzu viel abgewinnen. Aber hauptsache dir gefällt's und es wird bewegt.
"Promax" musste aber noch wegpolieren.
Vorbau rein? Sattel gerade?
Der eher schlichte Ansatz stimmt für sich schon, mir wär das aber zu schlicht.
hin zu denen, mit denen man auch nicht am Oberlenker bremsen kann, es aber annimmt?Du meinst den Wechsel weg von diesen merkwürdigen Bremsgriffen, bei denen man ständig runter greifen muss? Na weil...
trocken funktionierts, einen praktischen Test gibt das Wetter leider im Moment nicht her.hin zu denen, mit denen man auch nicht am Oberlenker bremsen kann, es aber annimmt?
natürlich nicht! Wenn ich mir ein Rad etwas anpasse, wird alles original Verbaute selbstverständlich aufgehoben. Die Gummis sind nur leider nicht mehr so schön, da täuscht der Eindruck auf dem Vorher--Bild.*ich hoffe, du hast sie nicht weggeschmissen.