Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fährst du auch Motorrad? Die ungewöhnliche Verlegung der Bremszüge (rechts für vorne, links für hinten) störtin Meinen Augen ein wenig die Optik. Wenn man's so gewohnt ist, geht's aber ja wohl nicht anders. Ansonsten hast du das Rad aber sehr schön hinbekommen. Sah vorher ja irgendwie eher nach 'nem Schrotthaufen aus.
Roller aus der ehemaligen DDR:
Anhang anzeigen 118332
Da konnte ich mich für meinen Neffen mal so richtig austoben. Es sollte etwas fetziger aussehen und deshalb kam eine Menge schwarz hinzu. Folgendes ist neu:
* Steuersatz eingebaut und damit das alte System mit Plastehülsen und Blechringen ersetzt
* Dafür das Steuerrohr um 3 cm gekürzt und ein Gewinde auf den Gabelschaft geschnitten
* Neue Reifen
* Neue Stehfläche
* Lager frisch gefettet
* Mütter auf den Achsen durch Hutmuttern ersetzt
* neue Griffe und Captain Sharky Fahne (nicht auf dem Foto)
* neue Einstellschraube für ausziehbaren Lenkerschaft
* Neuer Stempelbremsbelag
Anhang anzeigen 118345 Anhang anzeigen 118346
Der Ostlack ist so minderwertig, dass er beim Polieren mit runterkommt. Da ist Vorsicht geboten.. Außerdem war der Schweißer wohl Azubi.
naja geht um mein pina würde mir gerne die wäscheleinen sparen, aber in zeitlicher richtlinie bleiben, daher gern was intalienisches und auch gerne mal einen zeitgenössigen umbau von campa sachen. es soll eben ein spezielles special werden.
Stimmt, an die hatte ich ja gar nicht gedacht, obwohl ich mein KogaMiyata Gentsracer Aeroluxe damit nahezu komplett aufgebaut habe. Die waren ja definitiv vor BL-7401.Was ist mit den Dura Ace AX und 600AX von Shimano, müßte doch auch Anfang der 80er gewesen sein...
Pinarello mit Campa, was ist denn daran speziell?