• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

medium_EldiMontagestnder.jpg
medium_DSC03292.JPG
medium_DSC03313.JPG
medium_DSC03306.JPG

medium_DSC03315.JPG
medium_DSC09351.JPG

medium_DSC09362.JPG

medium_DSC09502.JPG
medium_DSC09513.JPG

medium_DSC09504.JPG
medium_DSC09506.JPG

t.b.c.
Ist das mit Öl behandelt oder owatrol?

Ist das mit Öl behandelt oder owatrol?

-> Kriechöl/Schonhammer
-> diverse Drahtbürsten/Bohrmaschine/Gewindescheider
-> Wasser/Lappen/Fön
-> Leinölfirnis/Lappen (+feuerfestes Gefäß).

Nochmals besten Dank an @MukMuk für die Abwicklung in München! Er ist mit dem Roststengel auf dem Rollbrett durch halb München geskatet und hatte den Trumm dann erstmal an der Backe.

-> Kriechöl/Schonhammer
-> Wasser/Lappen/Fön

Nochmals besten Dank an @MukMuk für die Abwicklung in München! Er ist mit dem Roststengel auf dem Rollbrett durch halb München geskatet und hatte den Trumm dann erstmal an der Backe.

Richtig richtig gut geworden das Teil!!!! Alte Technik hat eben echt seinen Reiz!!

-> Kriechöl/Schonhammer
-> Wasser/Lappen/Fön

richtiiiig geiles Teil, was wiegt der Ständer denn und was hat der Versand mit Hermes gekostet?

Mein Peugeot 54 Rahmen komplett neu aufgebaut inklusive Neulackierung in haltet euch fest VW Dragongreenperlefekt...der Rest der noch an Farbe rum stand. Meine Meinung......... kann sich sehen lassen.
uhavuvy3.jpg
uhurytu8.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild vorher (siehe threadtitel) wäre interessant. Ansonsten schaut es so schlecht nicht aus. Flatbar ist halt so ne Sache - seine Sache. Willkommen im Forum! Zeich mal her.

Die Sattelstellung schient auf Bild 2 schon korrigiert zu sein; dafür ist ein besonders grausamer Kotflügel dazu gekommen. Wenn man sich den wegdenkt und die Bärentatzen und den Besenstiel, dann läßt sich eine Rennmaschine mit gutem Willen zumindest erahnen.
Grüße

Ist schön geworden. Die Buchstaben sind etwas runder als die originalen, oder?

Ein klein wenig es war nicht so leicht aus einem Foto in das Cad-Programm die Linien zu über nehmen... Finde das Ergebnis aber perfekt und der Schriftzug ist noch zusätzlich ein lackiert und nicht einfach nur draufgepapt...

Die Sattelstellung schient auf Bild 2 schon korrigiert zu sein; dafür ist ein besonders grausamer Kotflügel dazu gekommen. Wenn man sich den wegdenkt und die Bärentatzen und den Besenstiel, dann läßt sich eine Rennmaschine mit gutem Willen zumindest erahnen.
Grüße

Besenstiel bleibt, da ich schon immer flat fahre....Und die Tatzen wie du sie beschreibst, sind für den täglichen Ritt zur Arbeit genau die Richtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ois easy! Mir muss es ja nicht gefallen.
Magst Du mir vielleicht trotzdem einen gefallen tun, und Deine Reklame deaktivieren? Das nervt echt.
Danke & Gruß

Zurück