• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Sollte auch mit einer fertigen Cutterklinge gehen, der Schmodder wird ja wohl nicht härter sein als Stahl. Hm, dann sollte es auch mit einem Plastikspachtel gehen, das macht keine Kratzer. Oder ein Stück Messingblech.

Die frische cutterklinge aus Metall ja auch nur, um keine Kratzer zu erzeugen!! Bei Plastikschabern isses egal...

Vorher:
IMAG0737.jpg

IMAG0738.jpg

Nachher:
IMAG0742.jpg

IMAG0743.jpg

IMAG0745.jpg

Vorher:
IMAG0319.jpg

Zwischendurch:
IMAG0438.jpg

Nachher:
IMAG0705.jpg

Sicherlich frei Hand gemalert?! Ist nicht einfach und hat bestimmt ne Menge Zeit gekostet?

Frei Hand ja, aber hat mich pro Sattel nur ne halbe Stunde gekostet. Vom Schwierigkeitsgrad her geht's, wenn man eine ruhige Hand hat, hab ja auch bei meiner Gazelle die Linien an den Muffen mit dem Pinsel gemacht.

Also wer seinen Wildledersattel wieder hübsch machen möchte, der muss mit dem Plastiklineal drüber schaben :D

Frei Hand ja, aber hat mich pro Sattel nur ne halbe Stunde gekostet. Vom Schwierigkeitsgrad her geht's, wenn man eine ruhige Hand hat, hab ja auch bei meiner Gazelle die Linien an den Muffen mit dem Pinsel gemacht.

Also wer seinen Wildledersattel wieder hübsch machen möchte, der muss mit dem Plastiklineal drüber schaben :D
Was für Farbe nimmst du für die Schrift?
D&G

An den Naben am Schaltwerk und an der Kurbel sieht man aber einen gewaltigen Unterschied... Supersauber

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Am Lenkerband meine ich auch einen Unterschied zwischen vorher und nachher zu erkennen, man muss nur mal genau hinschauen... ;)

An den Naben am Schaltwerk und an der Kurbel sieht man aber einen gewaltigen Unterschied... Supersauber

Das Putzen ist manchmal eine richtige Meditation. Ein kleiner Faux Pas ist mir leider bei dem Unterrohr decal passiert. Fleckentferner kurz über den Gitane Sticker, und schon ein bisschen verwischtes Gelb.

..na bei einem der spez. Huret Zügen könnte das wohl etwas schwieriger sein:oops:.

Ich habe einige Schaltzüge bei mir herumliegen, aber die benötigten Schaltzüge haben einen flacheren Nippel. Ist das nur bei den Huret so?
Das wäre ja ein echtes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück